Bodis Endtopf für die Sprint 1050

  • Hi Nimsy,


    der Topf im T5net wird (oder besser gesagt: wurde :whistle:) für die 675er angeregt. Leider scheint die Firma Bodis irgendwie "sprachlos" geworden zu sein.


    Und ehrlich gesagt: an einer 3-zylindrigen 1050er mit 3 Scheinwerfern gehören auch 3 Endrohre. Meine Meinung.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Nimsy,


    der Topf im T5net wird (oder besser gesagt: wurde :whistle:) für die 675er angeregt. Leider scheint die Firma Bodis irgendwie "sprachlos" geworden zu sein.


    Und ehrlich gesagt: an einer 3-zylindrigen 1050er mit 3 Scheinwerfern gehören auch 3 Endrohre. Meine Meinung...


    Da kann man nur AMEN sagen!!!



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo Sprinter,




    Wer hätte von uns Interesse? Wenn genügend zusammenkommen, würde ich mich bereit erklären mit Bodis Kontakt auf zu nehmen!



    Hi Markus,


    also ich habe bislang nur positives über Bodis-Schalldämpfer gehört bzw. gelesen. Ich hätte daher in jedem Fall Interesse an weiteren Informationen (EG-Zulassung, Gewicht, eventuelle Varianten, Preis).


    Ciao


    Thomas


  • Hallo Thomas,


    nur sind wir zu zweit leider zu wenig. Ich find es halt sehr schade, dass es keinen ansehnlichen Zubehörendschalldämpfer für unsere Sprint 1050 gibt!


    Gruß Markus

  • Hallo allerseits,


    ich lasse jetzt mal der Phantasie freien Lauf:


    Hat schon mal jemand daran gedacht, der Lady einen konischen und kompakten Seitenauspuff zu verpassen, wie man ihn hin und wieder bei der Speedy oder der Babytona sieht (z.B. Zard)?


    Den originalen Topf könnte man durch einen Blender ersetzen und den gestalterischen Phantasien wären keine Grenzen gesetzt, bis hin zum Nutzen des frei gewordenen Raums als Staufach...


    Diese Gedanken schwirren schon seit geraumer Zeit durch meinen Kopf, ich trau mich nur nicht...


    Grüße!


    caithréim



  • Und schwupps, schon sieht die 675er aus wie ein richtiges Motorrad. Toll. :top:Eine Bodisanlage fuhr ich letztens an einer bayerischen Maschine zur Probe. Die war da in positivem Sinne "grausam laut". Aber sie hatte TÜV, was mich verwunderte. Wer damit morgens um 7 vor dem Haus startet, macht für die Nachbarn jeden Wecker überflüssig.

    Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif