Seit dem 16.10.13 dabei

  • Hi,
    seit dem 16.10.13 bin ich Besitzer einer Sprint ST 1050 Bj. 09 13.600Km. Habe das gut Stück aus Braunschweig geholt und in den Norden Nähe Itzehoe gefahren, und bin begeitert von der Dynamik. Habe dafür, (erst mal) schweren Herzens, meine FJ 1200 zur Seite gestellt. Ich weis, es ist kein Vergleich, aber die FJ ist auch flott unterwegs, nur ca. 60Kg schwerer....
    So what, warte nun auf den Frühling um sie richtig zu Fahren....

  • Hallo Frieda,


    aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • [FONT=&amp]Hallo Frieda,
    [/FONT]


    :welcome:[FONT=&amp] hier.[/FONT]



    [FONT=&amp]Auch ich habe noch eine FJ (leicht modifiziert) zu Hause stehen.
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Aber die Sprint macht einfach viel mehr spaß.[/FONT]:top:



    [FONT=&amp]Grüße aus dem Norden Niedersachsens
    [/FONT]


    [FONT=&amp]Tappy[/FONT]

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Moin Frieda,


    herzlich Willkommen bei den SPRINTern:flowers:


    Du wirst nächstes Jahr erst recht begeistert sein, wenn die neue Saison beginnt:nod:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Servus Frieda,


    auch aus dem sternenklar-s...kalt Allgäu herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hi,


    Danke fuer die nette Begruessung, suche auch noch Leute um geglegentlich mal n Kaffee zu trinken oder Erfahrungen ueber Touren und Urlaubsorte auszutauschen.


    LG


    Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andy,



    herzlich willkommen hier im Forum.
    Laut Wetterdienst soll der Winter ja vorbei sein.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage