Ich suche noch............

  • hi,


    wie wär´s mit Black Adder?


    Gruß Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Halli Hallo Black Rider,erstmal :top:"Herzliches Willkommen":applause:,im Forum.!!!!!!!!!!

    Schau mal auf die Seite "Triumph Deutschland",da findest Du das ganze Händlernetz.
    Der Händler in Gera ist nicht mehr das was er einmal war(eigene Erfahrung,seine besten Mechaniker sind abgehauen).
    In Döbeln der Händler ist OK.Mir bleibt selber keine Wahl,da Ich aus Borna komme und das die nächste Adresse ist.
    Es gibt aber noch einen in Eilenburg.Ich denke das,dies sicher etwas zu weit für Dich ist.

    Viele Grüße-----------dachhase:cheers:

  • @ Dachhase ..kommst du am 15.07. auch mal nach MD zum Stammtisch ?:cheers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • And the winner is:



    :horn::horn:




    :pokal: Derwisch! :pokal:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ja heute hat es mich bei dem mist Wetter doch noch nach Göttingen verschlagen um die gute Black ST in die heimisch Garage zu holen. :cheer: Gedankt wurde es mir mit einer zwei stündigen Heimfahrt im Regen. :sad:
    Aber ich muss gestehen das sie sich auch da sehr sicher anfühlt. Besser als die KLV. :whistle:
    Das hier bekannte Lenkerflattern mit den BT020 hat sie auch aber da ich nie freihändig fahre...........:megacool:, erstmal egal.


    Ansonsten,..................tja ich hatte viel Besuch hier da ja sonst keiner ne Britin hat. Alle sind begeistert aber dürfen trotzdem nicht fahren.:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:


    @ Ähm Udo :smile:
    sag deiner Frau noch die guten Wünsche von mir und SORRY das ich dich links liegen lassen hab bei dem Wetter. Du wirst es verstehen. :top:


    Nun noch ein paar Bilder:




    cu an alle bis später und :cheers:

  • Hi Tommi,


    kein Problem.....das holen wir ja nach.


    und Herzlichen Glückwunsch zur "Black Lady" und allzeit Unfall und knitterfreie Fahrt!!!


    Gruß Udo der sich jetzt um seine andere Lady kümmern muß:whistle:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • N'Abend Tommi,



    Glückwunsch zum schwarzen Schätzchen :flowers::flowers::flowers::flowers:
    Nach der Regenfahrt erstmal geputzt für das "Familienfoto" ??:laugh:
    Hoffentlich bald mal ein paar sonnige Stunden für die
    Einfahrzeremonie:nod: