Opa ist auch dabei !

  • Hallo Wolfgang,


    Bei Deinen "Ex-Bikes" war ja alles dabei, was damals Rang und Namen hatte: CB750, Bol d'Or, Z1000... Mannomann, das liest sich wie das who is who japanischer Zweiräder !


    Und nun, mit fast 50, die erste Britin :uk: .


    Im wahrsten Sinne des Wortes eine "reife Entscheidung" !


    Gruß


    caithréim

  • :welcome: im Forum, die RS Gemeinde wird immer größer:applause: :applause: :applause: .

    Gruß Eki:germany:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • meinte meine bessere Hälfte, als ich mit der RS ankam.
    Fast 30 Jahre war ich mit den Japanern im Wind, und am 6.11.1992 nach einem unverschuldeten Crash mit der Bol´dor mehr tot als lebendig.


    Hatte nie noch so viel Spass mit einem neuen Mopped, wie mit der Engländerin.
    Habe sie vor 6 Wochen mit originalen 8500Km aus erster Hand ohne jeglichen Makel für 4300 EUR abgegriffen.


    Wrde wohl oft hier zu finden sein.


    Danke für die nette Begrüßung.


    Gruß
    Wolfgang


  • Hallo Wolfgang


    caithréim hat bereits alles gesagt :top:


    :uk: Willkommen im Forum und viel Spass im Forum :uk:


    Grüsse aus dem Süden


    Jörg :switzerland:

  • Hallo Wolfgang,


    ein herzliches :welcome: hier im Forum! Und anscheinend steh' ich mit meiner (zwar erst kurzen aber dafür umso überzeugteren) Meinung nicht allein da: RS rules :worship:


    Grüße aus dem Weserbergland


    René

  • Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spass mit deinen beiden Lady!!


    Grüssle
    Jürgen

    *grübelmodus an*
    Wolfgang? Wolfgang? ... hab ich einen Wolfgang im T5net angeschrieben? Ach, ist ja auch egal, Hauptsache er ist da!
    *grübelmodus aus*


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • gut beobachtet, und vielen Dank für din Hinweis auf dieses Forum !!


    Wolfgang







  • Hallo Wolfgang,


    auch von mir ein herzliches „Welcome“

    Und viel Spaß mit deiner RS und hier im Forum

    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hi Udo,


    da kannst Du ja unseren runden Geburtstag im nächsten Jahr organisieren und bezahlen !


    Nix für ungut und danke für die nette Begrüßung.


    Gruß


    Wolf