Silberne Sprint ST1050 "individualisiert"

  • Hallo allerseits,


    diese Lady ist mir heute vor die Linse gekommen.


    Ich persönlich finde es etwas zuviel des Guten, doch über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, und ich überlasse jedem sein eigenes Urteil.



    Das schwarz-weiße Dekor ist übrigens lackiert und nicht geklebt! Man sieht es nicht gut, aber die Frontverkleidung ist seitlich auch weiß (da wo die drei Schrauben sind), genau wie der untere Teil des Luftauslasses am Heckteil.



    Zweifarbige Sitzbank. Na ja, bequem sieht sie ja aus.



    Geänderte Griffe + Alu-Ausgleichsbehälter (den finde ich OK).



    Polierte Felgenbetten.



    Alu-Kettenschutz, offensichtlich Marke Eigenbau, in einem Guss mit der Finne (Idee Jürgen und Udo?).


    Grüße!


    caithréim

  • Also die polierten Felgen wären auch was für unsereinen, die Farbe der vorderen Blinkergläser ist in dieser Kombination aber völlig daneben.


    Silber ist aber dennoch vom Feinsten:top:.
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Ja, die polierten Felgen kommen gut!


    Und, Daniel, hast ihm gleich einen Flyer oder Visitenkärtchen hinterlassen? :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Und, Daniel, hast ihm gleich einen Flyer oder Visitenkärtchen hinterlassen? :whistle:


    Non mon cher. Hätte er nicht verstanden - er parlierte [SIZE=-1]français[/SIZE].


    Einen gewissen Hang zur "Verspieltheit" - um es nett auszudrücken - ließ er durchaus erkennen:




    Grüße!


    caithréim

  • Zitat

    die polierten Felgen

    und wer macht die wieder sauber :questionmark: (Ihr Putzteufel) :tongue:


    Zitat

    die Farbe der vorderen Blinkergläser ist in dieser Kombination aber völlig daneben.


    hab ich in der ersten Aufregung glatt vergessen :whistle:

  • sprinter


    Nanolack macht's möglich, das es einfacher geht :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Hoffentlich hat die Maschine nicht den Klang des bescheuerten Frosches. Könnte an der nächsten Ampel etwas peinlich werden...


    Ihr erinnert euch: http://www.crazyfroghits.com/

  • Hallo zusammen

    Ich finde sie nicht schlecht :top:.

    Nicht alles was gemacht wurde, wäre was für mich, aber Anregungen findet man doch einige an der Silbernen :top:

    Grüsse
    Jörg

  • Angenehmer Nebeneffekt: durch die ganzen Details fallen die Sturzpads weniger auf.


    Ich schätze aber, den Wiederverkaufswert schmälert man eher, denn es gefällt sicher nicht jedem... aber wer denkt schon an verkaufen, wenn er einmal eine Lady hat...?


    Grüße!


    caithréim

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde sie etwas ZU gepimpt:laugh:

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Zitat

    .... aber Anregungen findet man doch einige an der Silbernen :top: Grüsse Jörg


    Bei Deinem Töff kannst Du ja die Version Rot und Weiß nehmen,
    quasi in Landesfarben :laugh:
    :switzerland:

  • also ich finde, dass hat was... die Sitzbank sieht bequem aus und die die Felgen machen was her (nur putzen :cry:)... bei den Blinkergläsern vorne würde ich weiße nehmen dann sieht es wirklich stimmiger aus....

  • Ein Einzelstück unter den Seltenen!!!:top:


    Auch wenn es nicht ganz mein Geschmack wäre muß man doch sagen, Das hat schon was!!!! :pokal:

  • Ich find sie dezent verschönt, wirklich einfallsreich schick. :nod:

    Live sieht die T bestimmt noch schöner aus!