Neuzugang aus Sachsen

  • Hallo liebe "Sprintergemeinde", ich habe seit Februar eine 2000er Sprint ST und freue mich schon auf die vielen Fahrten.
    Allzeit gute un- und umfallfreie Fahrt.:laugh:


    Andre

  • Hallo Andre,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Servus Andre,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Meine Gudesde grieche isch erschd nechsde Woche.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Na, dann sage ich auch mal "Herzlich willkommen!". Allzeit gute Fahrt und falls Dir in Sachsen mal ne schwarze GT mit DL-Kennzeichen begegnet. Das könnte dann ich sein. :laugh:


    Grüße
    Tino

    Triple-Fahren ist die schönste Art, fossile Brennstoffe in Vortrieb und Sound zu verwandeln :applause:

  • Moin Andre,


    herzlich Willkommen in der SPRINTer Gemeinde:flowers:


    Möglichkeiten des Treffens wären unter anderem:


    http://www.mf-erzgebirge.de/


    ich bin bei Leben und Gesundheit auf jedenfall bei meinem alten Verein dabei


    und


    http://www.sprinter-forum.net/…=article&id=98&Itemid=136


    ist ja auch bei Dir um die Ecke

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen !


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Andre,


    Willkommen bei den Sprintern


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Auch von mir herzlich willkommen! Bist Du zufrieden mit Deiner ST?


    Als im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner ST, nur das Bremsbackenwechseln ist durch die blöden Bremsbelegehalterstifte in Zollgrößeninnensechskant, der trotzdem ausleiert, etwas schwierig. Des weiteren sind die Ersatzteilpreise gerade letztens sehr stark gestiegen. (über 20%), aber was will man machen, es ist nunmal eine ST, der man verfallen ist.