Gruß aus dem Norden der Republik

  • Moin zusammen,


    möchte mich ebenfalls kurz vorstellen.


    Bin ein Vierteljahrhunderter aus dem Land zwischen den Meeren, nahe bei Hamburg und seit vorletze Woche Freitag Besitzer eine Triumph Sprint ST 1050. In diesem Forum bin ich als Lesender schon ein wenig länger unterwegs, es hat mir jedenfalls geholfen mich für die Sprint zu entscheiden.


    Einen Tag nachdem ich sie abgeholt habe, war ich sie auch schon wieder los. Regler im Eimer. Hat also nur die frisch geladene Batterie leer gesaugt.
    Also in einer Odysee zurück zum Händler. Vielen Dank in diesem Sinne an die beiden Biker Wolfgang und Andreas, welche mir an dem Tag (einer mit ner Ersatzbatterie, der andere mit 10 min Fahrweg und dem Vorbeibringen eines Überbrückungskabels) aus der Patsche geholfen haben. Unter Bikern hilft man sich zum Glück.


    Heute habe ich meine überarbeitete Sprint wieder abgeholt und bin ne 3/4 Std durch Starkregen gefahren. Nicht so schlimm wie der Einstand, aber es gibt jedoch Angenehmeres.


    So genug vom Negativen. Warum ich mir die Sprint eigentlich gekauft habe.
    Die Sprint ist n tolles Motorrad. Der Motor ist ne Wucht: Kein Vergleich mit der CBF600 (Fahrschule), CB600S (erstes Bike) und Gladius (Leihmotorrad). Sitzposition mit dem Original-Lenker schön sportlich. Das wesentlich höhere Gewicht gegenüber den anderen Bikes relativiert sich bei mir zum Glück. Achja dieses Gefühl "Die muss ich haben" als ich das erste Mal vor der Sprint stand, hat natürlich auch eine nicht zu vernachlässigende Rolle gespielt.


    Jetzt steht sie immerhin hier bei mir im Unterstand und ich hoffe es geht mit der Dicken besser weiter, als es gestartet hat.


    Auf ein angenehmes Miteinander

  • Servus han4588,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin aus Hamburg,:smile:


    willkommen im Forum und allzeit gute fahrt.:top:


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • :pokal:Hallo Han,


    herzlich willkommen im Forum.
    Endlich mal wieder einer aus Schleswig-Holstein!


    Viele Grüße


    GerriT



  • Hallo aus Detmold,


    viel Spaß im Forum und mit der Sprint:top:


    Nach so einem Start kann es ja nur besser werden:whistle:


    Gruß Thilo:smile:

  • Auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael