• Hallo Liebe Gemeinde,
    ich bin hier ganz neu, bin 51 Jahre alt Familienvater und seid einem Jahr Besitzer einer Sprint st 955i Bj 2000 in blau.
    Sonderausstattung Scottoiler
    Achja ich komme aus dem Landkreis Diepholz liegt bei Bremen :-))


    Gruß
    euer Bernhardt

  • Moin Bernhardt, Willkommen bei den Sprintern und viel Spaß mit deiner ST. :top:






    Gruß aus dem Norden :nisa:

  • Moin Berngardt,


    herlich Willkommen bei den SPRINTern:flowers:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Hallo Bernhardt,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem sonnigen Drebber :nisa: ( NS, LK Diepholz, SG Barnstorf ) von mir.


    Gruß HaJü

    Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher und die anderen nachher!

  • Hallo Bernhardt,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Moin aus Hamburg,:smile:


    willkommen im Forum und allzeit gute fahrt.:top:


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Hallo Bernhard!


    Schön, dass Du dabei bist.


    Ich fahre ebenfalls eine blaue 955 ST:cheer:, komme ebenfalls aus dem Landkreis DH > Barnstorf.


    Vielleicht trifft man sich mal auf einen Kaffee. Ich kann Dir gerne meine Telefonnummer per PN mitteilen.



    Aus welcher Ecke des Landkreis DH kommst Du denn?



    Schönen Tag noch aus dem nicht ganz so sonnigen Barnstorf.



    Karlheinz

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die netten Begrüßungen. Da sich hier ja zwei Leute in meiner unmittelbaren Nähe befinden sage ich jetzt auch mal das Örtchen aus dem ich komme. Also ich wohne in Affinghausen, das ist nicht weit weg von Drebber und von Barnstorf auch nicht. Hey fahrt ihr auch in der SUlinger Gruppe mit?


    Gruß Bernhardt

  • :welcome: aus Bayern, Bernhard. Allzeit gute und sichere Fahrt mit der Triple und viel Vergnügen:applause:JoR.