Bin einer der neuem ;)

  • Hallo an alle Biker!
    Grüße aus Minden, hoffe ich werde hier ein paar nette Leute kennenlernen.
    Habe mir vor kurzem eine Sprint ST zugelegt. Bis jetzt super zufrieden nur habe ich jetzt ein kleines Problemchen. Aber das schreibe ich gleich am besten unter Technik rein. Hoffe das mir jemand schnell helfen kann. :top:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    Im Profil vielleicht noch angeben ob 900, 955 oder 1050er, dann lässt sichs noch besser helfen! :top:

  • Ja das wichtigste habe ich vergessen. Aber jetzt müsste soweit alles klar sein. Ist ne 955i, hat jetzt 43000 km gelaufen. Ein sehr schönes und gepflegtes Motorrad. Fährt sich Klasse, bis auf das pfeifen. Das nervt ein bißchen.

  • Hallo Tomasz,


    herzlich Willkommen bei den Sprintern !


    Gruß aus dem :sonnenschein:Drebber.


    HaJü

    Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher und die anderen nachher!

  • Hallo Tomasz,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Moin Tomasz,


    herzlich Willkommen bei den SRINTern:flowers:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomasz,


    herzlich Willkommen hier im Forum, gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Tomasz,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!