Gruß aus Lünen

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Craig (Engländer) und bin wie es sich gehört ein riesen Triumph Fan. Fahre auch selbe ein Sprint GT.


    Ich finde es Toll ein Sprint Forum gefunden zu haben soweit von mein Land entfernt. :pokal:




    Freu mich dabei zu sein!:top:



    Gruß,


    Craig

  • Hi Craig,


    viel Spaß hier.


    Vllt. sieht man sich mal auf einem Stammtisch.


    Hier klick findest Du alle Infos.
    Sind u.a. auch der Mad Michel dabei (auch aus Lünen)


    Als nächstes wäre der 55. Stammtisch dran.


    VG
    Matti

  • Moin Craig,


    viel Spaß bei unserer Truppe !


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Craig,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael



    PS: eine Sprint GT ist immer wieder eine gute Wahl :nod:

  • Servus Craig,


    feel warmly welcomed!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin Craig, herzlich willkommen im Forum von einem der gerade aus der Nachbarschaft verzogen ist. Vielleicht sieht man sich trotzdem mal. Allzeit gute Fahrt!