Noch kein richter Sprinter ´:-)

  • Moin


    Stelle mich einfach mal vor :laugh:


    Ich bin frische 21 Jahre alt komme aus dem Schönen Leverkusen wo IMMER die Sonne scheint :megacool: und fahre seit etwas mehr als 3 Jahren Motorrad.
    Zurzeit fahre ich eine kleine Honda CB500 PC32 mit 57PS udie absolut nicht mehr im Original zustand :nod: total umgebaut und auf mich abgestimmt :laugh:


    Da ich sehr stark zur Sprint St 1050 Tendiere hab ich gedacht ich melde mich hier mal an und Informiere mich über alles mögliche :laugh:


    Mfg Blackshadoo

  • Moin Blackshadoo,


    ääähm, mal ein herzliches Willkommen sag :top: Wenn so eine :love: eine Option für Dich ist, dann liegst Du genau richtig !
    Nur schläft das Forum, oder warum bin ich Erster ????????????



    mirgedankenmachenden Gruß Fräse :questionmark::questionmark::questionmark::questionmark:

  • Moin moin Blackshadoo,


    :welcome: hier im SPRINTer-Forum!
    Viel Spaß beim Informieren und dann viel Glück bei der Suche nach der richtigen :love:!!



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • Servus Blackshadoo,


    HERZLICH WILLKOMMEN - du wirst schon etwas ordentliches finden!


    Ich habe seit 14.03. eine Sprint GT, mit der bin ich sehr zufrieden.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Danke für die Willkommensgrüße:top:


    Ich denke ich werde hier einiges finden ;) werde mich Trotz der immer Blöden Suchfunktion mal durchsuchen, und wenn ich nichts finde.... ja dafür hab ich ja schon direkt nen anderen Thread aufgemacht :whistle::laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Blackshadoo,


    herzlich Willkommen hier unter Gleichgesinnten.
    Vor deinem Problem haben fast alle hier mal gestanden.


    Fahr die ST mal, dann wirst du schon mal ziemlich begeistert sein.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage