Welches Lenkkopflager

  • Moin!


    Ich hätte da mal gern ein Problem.


    Ich benötige ein neues Lenkkopflager. Mithilfe der SuFu:top: habe ich das Passende gefunden.


    Es handelt sich um das Kegelrollenlager 32006.


    Nun die Frage, da die Angaben hier im Forum auch ein wenig variieren:

    Brauche ich das Lager 32006 X/Q welches die Abmaße 30 x 55 x 18,8 mm hat, oder das Lager 32006 (ohne Zusatz) mit den Maßen 30 x 55 x 17 mm?


    Das in meinem Mopped verbaute hat noch den Zusatz JR (32006 JR) und ist von Koyo.


    Bei www.dswaelzlager.de ist noch die Staubkappe DI-32006 als Zusatzoption mit aufgeführt. Kann es sein, dass diese sonst standardmäßig dazugehört?


    Das Rillenkugellager müsste das 6205 2Z, bzw. das 6205 RS2 sein.


    Wer kann mir da Näheres mitteilen?



    Vielen Dank schon mal



    Karlheinz

  • 55x30x17 sollte für oben passen- hab ich auch
    55 aussendurchmesser
    30 innendurchmesser
    17 höhe

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!

  • 55x30x17 sollte für oben passen- hab ich auch

    das ist aber doch das 32006 = Kegellager und müsste für unten sein !

    Davon ab...oben ist wirklich ein normales 6205er "Radlager" drin ?? nichtmal ein Kegelrollen- oder Axiallager ?

    Sowas hab ich noch an keinem Möppi gesehen,finde ich mehr als merkwürdig...

    Wie wird denn das Spiel eingestellt ?

    Da schaue ich gleich mal,was der Emil so hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von 5-Ventiler () aus folgendem Grund: Ergänzung...

  • das ist aber doch das 32006 = Kegellager und müsste für unten sein !

    Davon ab...oben ist wirklich ein normales 6205er "Radlager" drin ?? nichtmal ein Kegelrollen- oder Axiallager ?

    Sowas hab ich noch an keinem Möppi gesehen,finde ich mehr als merkwürdig...

    Wie wird denn das Spiel eingestellt ?

    Da schaue ich gleich mal,was der Emil so hat...

    Ist bei meiner auch so.