Ich habe mich getraut...

  • Moin


    ich bin Pascal bin 25 Jahre jung und wohne am Südöstlichen Rand von Berlin...
    Nach dem ich ewig hin und her überlegt habe was ich mir für ein Motorrad kaufe habe ich mich jetzt für ein Triumph Sprint 1050 ST aus 2005 entschieden.


    Und nach knapp 800 km auf dem Bike um Sie nachhause muss ich sagen...Ich hätte keine bessere Wahl treffen können :laugh:


    Jetzt muss ich nur noch ein paar Leute kennenlernen mit denen man zusammen fahren kann.



    Grüße Pascal



  • Na, Du hast ja schon mal zwei Sachen richtig gemacht:
    das richtige Motorrad gekauft und Dich im richtigen Forum angemeldet!:applause:


    Da sollte der Rest ja auch kein Problem sein!


    Willkommen aus dickes B. und man sieht sich bestimmt!:nod:



    Hallosagt Michael

  • Hallo Pascal,


    willkommen bei den SPRINTern :flowers: Allzeit gute Fahrt mit der ST !!!!


    ...Jetzt muss ich nur noch ein paar Leute kennenlernen mit denen man zusammen fahren kann...


    Hier gibt es quasi gar keine anderen :top:


  • Hallo Pascal,


    Willkommen bei den Sprintern,


    viel schöne und unfallfreie Kilometer mit der Lady...


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pascal,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner :love:.


    Bei den Jungs und Mädels hier aus dem Forum aus und rund um Berlin bist du bestens aufgehoben.




    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Pascal,


    ich würde sogar sagen: 3 Sachen richtig gemacht (höre nicht auf den Neid der Bestitzlosen :laugh::(


    - richtiges Motorrad,
    - richtiges Forum,
    - richtig Farbe!



    HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!


    :aloha:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Von mir auch:


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!