1 Jahr gesucht und endlich fündig geworden

  • Moin liebe Sprinter Gemeinde,


    nach dem ich letztes Jahr in Schottland feststellen musste das meine ZZR einfach nichts für mich ist, entschied ich mich nach meiner Rückkehr intensiv Ausschau nach einer Sprint ST 1050 zu halten.


    Klar war für mich, sie sollte das Koffer System haben, ABS, wenig km, Scheckheft, und natürlich je nach Laufleistung die große Inspektion mit Ventil Spiel Kontrolle. Und der Preis sollte natürlich auch passen.
    Nun endlich hat meine Suche seid 2 Wochen ein Ende. :top:


    Ich bin nun stolzer Besitzer einer Triumph Sprint ST 1050 ABS in blau, aus Baujahr 06.2006, mit Koffersystem, mit Scheckheft gepflegten 20.600 km, und vor 450 km durchgeführten großen Inspektion.
    Oben drein hat sie noch einen höheren Lenker inklusive längerer Züge und die Tourenscheibe beim Vorbesitzer bekommen.


    Was soll ich sagen Leute. Ich bin Glücklich endlich die richtige gefunden zu haben und freue mich euch anschließen zu dürfen.


    Grüße an alle aus Geldern,
    Thorsten

  • [INDENT] Hallo Thorsten,


    viel Spaß im Forum und mit der Sprint:top:


    Grüße aus Detmold an den Niederrhein.


    Thilo:smile:
    [/INDENT]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thorsten,


    herzlich Willkommen im weltbesten SPRINTerforum und viel Spaß mit deiner :love:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Thorsten,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Torsten75,


    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Bike.
    Dürfe ich mal fragen, was du für dieses Bike noch bezahlt hast.


    Grüsse Abbox

  • Hallo Thorsten,



    auch von mir ein herzliches Willkommen an den Niederrhein.


    der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • erstmal vielen Dank an alle für die nette Begrüßung.


    Und da Abbox fragt was ich noch dafür gezahlt habe. Man redet zwar nicht über Geld, aber es waren so um die 5000 Euro :top:

  • Ausnahme, da ich zur Zeit ebenfalls auf der Suche nach der ST bin. ich habe auch schon eine ins Auge gefasst und wollte daher nur mal einen Vergleich ziehen.


    PS. Über Geld redet man zwar nicht, es dreht sich, jedoch immer nur darum.!!!!:whistle:




    Grüsse :worship:

  • Stimmt wohl. Darum dreht es sich leider immer.


    Ich hatte echt Glück mit der Sprint und vor allem dem Preis. Aber wenn du grad suchst und es für dich vielleicht in Frage kommt. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir in England eine zu kaufen.
    Dort kann man auch schnell mal 1000 Euro sparen. Dafür lohnt es sich rüber zu fahren.