Sprint GT 2015

  • Totgesagte leben länger......oder so ähnlich!


    Das sind doch mal gute Neuigkeiten: die Sprint GT geht ins Modelljahr 2015!:top:


    Auf den Händlerseiten kaum zu finden, mein :smile: meinte zu mir: geben tut es sie noch!
    Suchsuchsuch und siehe da- unsere italienischen Freunde sind mal wieder uptodate!


    Champagner fliegt raus, rot bleibt und ganz neu und ganz frisch- caspian blue!:cheer::laugh:






    Wenn mein Bing richtig übersetzt hat, immer als SE!
    Also Heizgriffe, Makeup-Schachtel am Heck, Gelsitz blablabla!


    Hier noch die in Kirsche:


    Die "Erfolgsstory" wird also weiter geschrieben und jetzt auch in der erfolgreichsten Farbe der Sprint ever!
    Fahrzeug gibt es nur auf Nachfrage und in den Showroom stellt sie sich schon gar kein :smile:!


    Komische Politik!
    Danke an Italien für die Info's! Obwohl die GT dort wohl auch nicht der Renner war!


    Es lebe die Sprint! Wir glauben an einen Nachfolger der nicht wie eine GS aussieht, sondern uns an eine grosse Daytona erinnert!
    :nod:


    sprintendeGrüsse Michael



    PS: Quelle: klickerdiklack

  • Die (Einzel)Tüte ist für mich das ultimative, unwiderrufliche Ausschlußkriterium ...:bad:
    Ich hoffe, daß meine ST noch lange durchhält, ansonsten wird´s (Stand jetzt) die Kawa Z1000SX - oder ne Motorrevision, da bin ich mir noch nicht sicher :smile:.



  • Meinst du so:



    :love:


    Schön dass es die GT doch noch gibt. :smile: Kirschrot gefällt sie mir auch ganz gut. Besser als das langweilige silber... Aber man gewöhnt sich an alles. :laugh:

  • Sch... auf den Auspuff. Den gibt's in schön immer im Zubehör.
    Hauptsache Triple! Die Kawa käme für mich nicht in Frage. Ist zwar nett anzusehen und sicher auch gut. Aber die Emotion kommt mit dem Vierzylinder nicht so rüber. hatte ich lang genug.


    Gruß Thomas

  • Kennt Ihr das hier noch?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Bis auf den Hängearsch an der Mokete, alles richtig gemacht! Scheinbar!:whistle:


    Ick finde, sogar die Klamotten waren 2011 noch besser als heute!:nod:


    @Roland&Volker,


    ja nee, is klar!:laugh:


    Bin auch schon K1300S, 1600GT und fast alle GSen ab R80GS gefahren! Alles total hässliche Dinger, die aber toll fahren!
    Welche glaubt Ihr, würde je den Weg in meine Garage finden??????:whistle::sarcastic_hand:


    Seht Ihr! So schauts aus! Mit der GT! :tongue:



    lachendeGrüsse Michael

  • Hey Leute! Ein Zwischenruf!


    In unserem Wikipedia-Artikel ist die Sprint GT nur mit dem Baujahr 2010 beschrieben und die Folgebaujahre werden nicht erwähnt.


    Wir sollten da mal nachbessern.


    Wer hat also den Überblick über Veränderung in den Baureihen 2010 bis 2015 inklusive der Farbgebungen?


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch



  • das Video kannte ich noch gar nicht, klasse :top:


    Gleich zu Anfang, musste ich spontan denken...da jetzt den Endtopf der St dran und dann wäre es eine die ich kaufen würde.:nod:


    Das wäre doch mal ein toller Umbau hier im Forum, GT mit Auspuffanlage der ST :laugh::top::nod:


    Los Ihr GT Leute, schaut Euch mal die "alten thread" von 2006 - 2009 an, was da alles gebaut & umgebaut wurde an der St 1050 :top::smile:
    Das könnt Ihr doch auch....:flowers:
    Wer baut seine GT auf underseat Endtopf der ST um :questionmark:


    VG
    Matti

  • Viel besser,:top:


    nur das silber gefällt mir nit.


    Gruß
    Matti


    Hatte leider keine Alternative. Aber ich hab mich dran gewöhnt. :smile: Am liebsten hätte ich die Sprint ja in roulette green so wie meine Speedy. :whistle: