Hallo, ich bin der Jacek. Komme aus Polen und seit einem Monat bin ich ein nicht so ganz fröhlicher besitzer eines Sprint ST1050. Hoffe, dass ich hier mehr über Sprint erfahren werde und versuche auch (wenn es möglich wird) Euch mit meinen Erfahrungen zu Helfen.
Neuer Moto-Freak
-
-
Servus Jacek,
HERZLICH WILLKOMMEN!
Warum bist du denn nicht so ganz fröhlich? Macht die vielleicht Zicken?
Nijema problema - wie wir Ukrainer zu sagen pflegen, das solltest du wieder hinkriegen. -
Jap genau... Schon drei Tage nach dem Einkauf hat er aufgehört anzugehen... Habe zwei Wochen alle Tipps aus Netz ausprobiert aber endlich habe ich aufgegeben. Jetzt steht der Sprint beim Mechaniker und er wechselt die Anlasser Kupplung oder wie es so schön deutsch heißt Hoffe nur, das es die enzige Grund dieses Problems war...
-
Willkommen ! Und erklär mal genauer, was das Problem ist.
gruß Thomas
-
Moin moin Jacek,
hier im SPRINTer-Forum!!!
Gruß
Volker
-
Hallo Jacek,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe, dein Mechaniker findet schnell den Fehler an deiner
Grüße Joersch
-
to the SPRINTer Show!
Franz
-
Willkommen im Forum ,
bald läuft sie wieder
-
Also zur Zeit modifiziert der Mechaniker meinen Anlasserfreilauf, denn es waren schon seine letzen Tage. Jetzt soll er besser als der originelle sein.
Und das Problem sah so aus, dass der Bike nicht anspringen wollte, obwohl er eigentlich alles hatte was er zum einspringen braucht.
Zündkerzen habe ich neu gekauft (Funken hatten die), Benzinpumpe hatte 3 bar Druck, Einspritzung war ok, Luftfilter neu, Batterie neu gekauft, TuneEcu zeigte keine Fehler, TPS wurde gut eingestellt, Relais geprüft, Wackelkontakte geprüft... Motor hat gedreht, aber er gab kein Lebenszeichen. Ich lag schon am Knie und habe fast geweinnt
Seit 10 Jahren fahre ich Motorrad und noch nie hatte ich Problem meinen Bike fertig zu machen...
Das einzige was mir noch eingefallen ist und dann habe ich es auch hier gelesen, dass wahrscheinlich der Anlasser nicht richtig dreht. Er hat zwar gedreht aber ich glaube das war bisschen zu langsam.
Also er steht noch immer beim Mechaniker, denn es gab angeblich Probleme mit Teile Verfügbarkeit. In kommenden Tagen wird der Anlasserfreilauf fertig und werde dann wissen ob es der Täter dieses Problems war oder nicht.