Neues Motorradnavi von Becker

  • Hallo Joachim,


    hooh Brauner! :horse:


    Noch a bisserl abwarten ... dann wird es auch noch etwas günstiger ... und die Kinderkrankheiten sind dann - hoffentlich - ebenfalls weg. :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • War nur zur Info gedacht, ich bleib erst mal noch beim Croco. Werde es, wenn es die Zeit zuläßt, morgen auf ein anderes Steckersystem umbauen.


    Grüßle
    Joachim


  • Noch a bisserl abwarten ... dann wird es auch noch etwas günstiger ... und die Kinderkrankheiten sind dann - hoffentlich - ebenfalls weg. :top:


    Hi Jürgen,


    ich finde den Preis incl. des Rabatts nicht ganz so schlecht. Für mich ist das gewichtigere Argument die Kinderkrankheiten. Deshalb werde ich noch a bissle warten.


    Aber Danke Joachim für Deine Updates. Ich denke, diese Teil werde ich mir im laufe der Zeit zulegen.


    Bisher navilose Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

    • Offizieller Beitrag

    Ja Moin erstmal,


    hat sich schon jemand das neue Becker Mamba gekauft?


    Grüße
    Koko

  • Hallo


    zur Info


    in der neuen Motorradnews gibt es eine Kaufberatung. Verglichen werden TomTom Rider 400, Garmin Zumo 390 und Becker Mamba 4


    Grüßle
    Joachim

  • Hi Joachim,


    und welches hat gewinnert?



    Grüssle
    Jürgen


    PS: werde auch weiterhin noch beim Croco bleiben. Das direkte Anlöten der Stecker war ein voller Erfolg! :yahoo: Keine Ausfälle im Urlaub gehabt.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.