Grüß Gott aus dem wilden Süden

  • Hallo Jürgen,

    :welcome:Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Zitat

    Und das mit dem Sommer...es ist Siebenschläfer und ich will mal nicht unken


    Das mit dem Siebenschläfer stimmt so nicht ganz. Bei der Umstellung auf unseren heutigen Gregorianischen Kalender wurde der arme Kerl einfach vergessen!


    Der "wahre" Siebenschläfer ist also erst in der ersten Juli Woche (ich glaub am siebten). Wir können und dürfen also noch hoffen! So hat es jedenfalls der Onkel vom Wetterdienst in SWR3 erklärt.


    @Franz
    Selbstverständlich darfst du mitspielen :okok:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Motorcorner in Wangen (bei GP) kann ich wärmstens emlenpfehlen. Habe meine Lady dort vor 14 Tagen gekauft und bin Service, Preis und Freundlichkeit sehr zufrieden (soll aber keine Schleichwerbung sein!).

    Komme auch aus dem Rems-Murr-Kreis; wenn Ihr Euch mal trefft, sagt Bescheid, würde auch gerne `ne Runde durch den Schwäbischen Wald drehen...

    Grüße

    Alex

  • Sag a mole! Wo kommet denn die ganze Schwoba her!!


    Dachte bisher das es hier net so viele gäbe, aber plötzlich kommet se aus alle egga!


    :cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hi vierwaldies,


    hast du die genommen, die einige Teile in schwarz dran hat, die normalerweise silbern sind? Dann hab ich sie dort im Verkaufsraum gesehen. :nod:


    @MisterCuteley


    mir Schwoba send halt net so uffdringlich ond halta ons lieber immer a bissle im Hintergrund uff. No ko ma erschtmal mal schaua, was do für Kerle in denne Foren sin! :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag


    Soo ischt ees:nod:


    Das ist der Stammtisch "Wahrer Wilder Süden" aus dem T5Net - (etwas motorsportlicher angehaucht als das Sprinter Net) die Jungs und Mädels sind echt ok...


    Aufklärende Grüße


    Franz


    und haben eine große Vorliebe für Korea



  • Hallo Jürgen,

    nein, die hats nicht sollen sein. Ich habe eine Original bekommen. Allerdings habe ich mir den Kennzeichenhalter, das Rücklicht und die Heckblinker von der im Showroom gekrallt - seit gestern habe ich das neue Heckteil dran und das sieht verdammt scharf aus...

  • :welcome:hier im Forum und noch viel Spaß!!

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)