Ein fröhliches Hallo aus Hessen.

  • Hallo an alle,
    seit einigen Tagen bin ich auch stolzer Besitzer einer 2007er ST, und möchte mich eben mal vorstellen. Ich komme aus Steffenberg, bin 42 Jahre und fahre erst seit 2007 Motorrad.
    Vor der ST hatte ich 2 Stck. CBR 1000F SC21 und habe aktuell noch eine Suzuki GSX 400F, die ich zurzeit restauriere, und eine Yamaha XZ550 die für die Fahrten zu den Elefantentreffen dient. So das soll auf's erste reichen.
    Grüße aus Steffenberg
    Sascha


    Real Men Ride Triple

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. Spaß und Freud


    und Unterhaltung. Gruß aus dem Weserbergland


    Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sascha,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner ST.
    Da musste ich doch erstmal Googlen, wo in Hessen genau STeffenberg liegt. :whistle:


    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Sascha,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!


  • ...hach - das Steffenbersch liegt schon traumhaft :-), Marburger-Gegend, Aartalsee, der VB....alles um die Ecke :)

  • ...hab ich seit Jahren nicht mehr besucht. Früher hatte ich Freunde in Weifenbach, Eckelshausen und Hatzfeld. Und war mal drei Jahre in Endbach in der Klinik. Schöne Gegend. Bis auf den dauerkalten Winter ein herrliches Revier.


    Man könnte sich mal treffen!



    Grüße aus dem Vogelsberg-Nordhang vom Fuchs


  • Kein Problem bin fast jeden Sonntag mit dem Mopped unterwegs kann man ja mal einen Treffpunkt ausmachen um gemeinsam ein paar Kilometer zu vernaschen.
    Gruß Sascha