Guten Abend aus Hessen

  • Hallo mein Name ist Mario.Bin 43 Jahre alt und seit Freitag stolzer Besitzer einer Rs 955 bj 2000 in Gelb

  • :flowers: Ein Wärrie Wällkam vom anderen Ende der BAB66 :smile:,
    da wohnen zwo gelbe 2000er RS nicht weit auseinander :cheer:

  • Auch von uns ein herzlichen Willkommen. :welcome:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Mario,


    Schotten ist ziemlich genau in der Mitte zwischen Alsfeld und Ronneburg. Merkste was:whistle:?



    Aloha,
    Fuchs

  • Ja war ich schon oft.Bin sogar wie die Kinder noch kleiner waren mit 16ps Mz Gespann öfter auf den Hoherotzkopf gefahren, der Weg war das Ziel

  • :welcome: to the Sprinter-Show!


    Sehr schön - dann kann ich dich ja gleich mit Namen ansprechen, wenn wir uns beim Falltorhaus treffen! Und parken unsere zwei Ladies direkt nebeneinander. :applause:


    Leider muss das ganze noch warten, da ich mir letzte Woche eine Tibiakopffraktur zugezogen habe und nun sechs bis acht Wochen an Krücken gehen muss ... :grumble::grumble::grumble: Ob ich dieses Jahr noch mal aufs Möppi steige, steht also noch in den Sternen.


    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß mit deiner :love: und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!


    Viele Grüße aus Maintal!

  • Moin,

    Und parken unsere zwei Ladies direkt nebeneinander. :applause:


    Mach mal drei draus:laugh:. Ich fahre allerdings über Einhardshausen an. Zwischen Laubach und Schotten wechseln sich momentan die Irren und die Trachtengruppe im Spaß-verderben ab:cry:. Das gebe ich mir eher ungern. Und gute Besserung.


    Aloha,
    Fuchs

  • ... und auch ein herzliches Willkommen :welcome: im Forum vom alten Mann aus dem


    Münsterland


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mario,


    einen herzlichen Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet und viel Spaß mit deiner :love:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage