Montage Bugspoiler Sprint RS T695AC

  • Hallo zusammen,


    habe nun ein Montageset für den Bugspoiler von der neuen RS mit Vielschraubenmotor.
    Leider aber keine Anleitung.


    Somit bin ich mir nicht 100%-ig sicher wie die Halter verwendet werden sollen.


    Kann jemand helfen?


    MfG Sven

  • Hallo zusammen,

    habe einen Bugspoiler mit Halterungen ergattern können und ihn im Winter umlackiert.

    Stehe nun vor ähnlichem Problem, daß ich zwar alle Halterungen habe, aber die Montage wahrlich nicht einfach ist. Der Halter-Satz ist auch der richtige für den Vielschraubenmotor.

    Hat jemand vielleicht noch eine Montageanleitung (unter der früheren Set-Bestellnr. ist auch bei Triumph keine Montageanleitung mehr zu finden) oder kann mir Bilder von einem montierten Spoiler mit den Halterungen zusenden?


    Gruß,

    Sigi

  • Hallo Sigi,

    ich suche auch einen Bugspoiler und die Halterung dazu, kannst du bitte ein Foto einstellen ich wüsste gerne wie der Halter aussieht ,

    kannst du mir bitte auch ein Foto von dem Bugspoiler machen.

    Danke Sly

  • Servus zusammen,


    hab grad den Spoiler von Silvias RS fotografiert,

    glaube mich zu erinnern das das derselbe ist wie bei der ST.


    In Fahrtrichtung links vorn



    links hinten


    rechts hinten



    Rechts vorn



    und der Spoiler von vorn.


    Hoffe gehelft zu haben,

    Bernd

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe eine T695 im Herbst letzten Jahres gekauft die ich im Moment neu lackiere. Jetzt habe ich auch noch zusätzlicheinen Bugspoiler erstanden. Erstmal vielen Dank für die Bilder vom angebauten Spoiler. Jetzt benötige ich nur noch einen Haltetsatz dafür. Bin aber auf der Triumph Seite nicht wirklich fündig geworden. Laut Bild benötige ich Teil Nr. 3,4,5,6 und Schrauben usw.! Wenn ich aber auf die Bestellnummern klicke komme ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen oder gar einen verkaufen.

    Vielen Dank im voraus

    Grüße an alle Kamin172 Bernd

  • Na prima.


    Dann viel Spaß bei der weiteren Montagearbeit.


    Wenn Du fertig bist und unser Landesfürst diese bescheuerte Einschränkung endlich

    aufhebt könnten wir ja mal ne Kaltschale schlürfen. Vorausgesetzt Du wohnst nicht

    irgendwo in den nördlichen oder östlichen Randbezirken Bayerns...;)


    Grüßle aus dem sonnigen Allgäu,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • ...Hab grad den Spoiler von Silvias RS fotografiert,

    glaube mich zu erinnern das das derselbe ist wie bei der ST.


    Wohl eher nicht, denn die ST hat ja ne Vollverkleidung bei der das unterste Teil (vglb dem Spoiler) vollkommen anders geschnitten ist.

    Motorspoiler der Sprint RS 955 ist identisch mit dem der 955er Speed Triple. Allerdings gibt zwei verschiedene. Einmal für den "Vielschraubenmotor" (120PS) und einmal für den "alten" Motor.

    Da gibt's keine App. Depp bleibt Depp.

  • Wo der Franz Recht hat hat er Recht...


    Hab grad überlegt, aber im September werden es 10 Jahre

    das ich meine blaue 955er ST verkauft habe...


    Und nach 10 Jahren war mir das tatsächlich nicht mehr geläufig das die ST

    im Gegensatz zur RS, wobei ich immer die Last Edition meine also den

    Vielschraubenmotor, eine Vollverkleidung hat.


    Da wir hier aber über die RS schreiben, hoffe ich wenigstens:/,

    sollte mein Lapsus nicht allzu tragisch gewesen sein.


    Grüßle aus dem nachtschwarzen Allgäu,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin