25 Grad C und mehr, was zieht man an?




  • Also wenn Du mich nur beim Wort nimmst und nicht an meinem Geldbeutel,
    tjaaaa dann...


    Schmunzelndes Grüssle aus dem Nass-schwül-nass Allgäu,
    Bernd.
    PS: Wenn ich das Video von meinem Filius finde schick ich es Dir per pn.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Aber lassen wir die Diskussion, die anderen langweilen sich schon.



    Servus Jörg,


    wusste gar nicht das Du hellsehen kannst oder woher weißt Du das die anderen sich langweilen?: :guffaw:
    Dann gilt mein Fred natürlich nicht für Dich, denn Du schwebst ja oder besser fährst dann quasi über den Dingen...:sarcastic_hand:


    Aber ich gebe Dir Recht, wenn es am schönsten ist soll man aufhören...:tongue:


    Grüßle aus dem normal-temperiert-bewölkt Allgäu,
    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Endlich wieder fundierte und tagesaktuelle Wetterberichte aus dem Allgäu! :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Moin Wumi,


    bin mir momentan noch nicht ganz sicher wenn ich Deinen Beitrag so lese, entweder fühlst Du dich wirklich angegriffen oder es ist wahnsinning warm im Allgäu (dem widerspricht aber Dein Wetterbericht)?!?!?!


    Ich denke aber nun ist wirklich genug und es ist ja bald Wochenende! :give_rose:


    Grüße aus Hessen,


    Jörg.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke aber nun ist wirklich genug und es ist ja bald Wochenende! :give_rose:


    Na wie oft denn noch ?
    Ist ja wie bei Loriot hier. :laugh:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • K i n d e r g a r t e n !!!

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"