Der neue „Ride with Style“-Bonus von TRIUMPH

  • Der neue „Ride with Style“-Bonus von TRIUMPH: Beim Kauf einer „Bonnie“ gibt es jetzt Bekleidung und Zubehör für 500 Euro on top!


    TRIUMPH Bonneville-Freunde aufgepasst: Wer sich jetzt bei einem TRIUMPH-Händler in Deutschland oder Österreich für eine Bonneville mit 17-Zoll-Gussrädern oder eine Bonneville Newchurch Special Edition entscheidet, bekommt on top einen 500 Euro-Gutschein für original TRIUMPH-Bekleidung und/oder TRIUMPH-Zubehör nach Wahl.


    http://www.triumphdeutschland.…archiv15/pm45/PM45-15.pdf


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Also mal ehrlich. Langsam wirds Langweilig. Nur ne ander Farbe ein paar Klammotten dazu ferig. Was für eine Neuerung:cry::grumble::cry:. Ob Bonny Speedy, Streety ect. das selbe Spiel.Was für eine Schei....:nono: Sind die Entwickler alle in Rente oder Entlassen , Einstellungsstopp oder was. Beim jetzigen Stand der Produkte wäre ich jetzt nicht hier im Forum. Weil ich keine Triumph mehr fahren würde. Es gibt kein Bike von Truimph, das bei mir Emotionen freisetzen würde. Wenn die Konstrukteure schon nach den Blau-Weißem Emblem schauen, dann sollten sie nicht nur dach den GS Verschnitten schaun. Am Wochenende kan ein Kumpel mit ner neuen R1200 vorbei. Roter Rahmen, weißer Tank das hatte was. Ich bin kein BMW-Fan, aber die Auswahl ist da schon reichhaltiger. Die orangen Bikes vom Nachbarland mit den vielen Bergen hat zb. Bikes wo mein Herz höher schlägt. Keine Angst ich bleibe meiner ST und der Bonny treu und werde sie bestimmt nie eintauschen. Aber ich meine ja nur für die Zukunft und künftige Entscheidungen macht es Triumph nicht schwer zu wechseln.


    Tschö Olaf

    • Offizieller Beitrag

    Mein Kommentar hierzu auf FB:

    Zitat

    Liebe Freunde von T - bitte nicht nochmal irgend eine aufgewärmte Bonnie in wieder anderen Farben. Bei den modernen Bikes bedürfte das gesamte Programm mal einer kräftigen Überarbeitung - und wenn ich ne BMW möchte kauf ich mir keine Triumph... also go your own way, don't copy!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Ich hoffe immer noch inständig, dass der Wechsel an der Spitze etwas bringt...


    Nur auf Nostalgie zu machen - wenn das auch stark im Trend liegt - kann's doch nicht sein.


    Yamaha macht das mit der MT07 und 09 doch vor, was da geht. T hat mit Speed Triple, Street Triple und - ja - mit der Sprint GT (mit der ich bis jetzt sehr zufrieden bin) doch auch ein paar Modelle und Motoren, mit denen sich etwas anfangen ließe.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Warum ?


    Weil sie keine 200 PS hat die man elektronisch abregeln muß damit sie fahrbar bleiben? Die Sprint begeistert mich heute noch, sowohl optisch als auch von der Motorcharakteristik. Sie ist in meinen Augen immer noch einer der besten Sporttourer die es gab und gibt. Ein paar kleine Optimierungen (Getriebe, Regler, LiMa und Einstellung des Federbeines) und sie kann immer noch mit allem was auf dem Markt ist mithalten. Wer ein Rennmoped will muß sich eben ein solches kaufen.


    Ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung aber für mich gibt es bis jetzt keine Alternative zur Sprint.


    Grüßle
    Joachim

  • Trotzdem bleibt der Motor ein 10 J. alter "Eisenhaufen".


    Die Modelle selber sind ja Geschmackssache.


    Vom Design find ich die aktuelle Speedy klasse und die Sprint ST 1050 auch.
    Sonst wären beide schon weg.
    Und ja, PS haben ist klasse. Aber auch das ist jedermanns Sache.
    Soll ja auch Leute geben die mit 135 Pferden schon völlig überfordert sind.


    VG
    Matti

  • Hallo Matti


    mit dem Motor hast du sicherlich recht, aber alt heißt nicht unbedingt schlecht. Auch andere Hersteller haben alte Motoren die nur in Teilen optimiert wurden. Andere Köpfe, andere Einspritzung, neue Kolben sind hier einige Beispiele. Triumph hat die Weiterentwicklung des Motors verschlafen, trotzdem ist mir ein veralteter, standfester Motor lieber als ein topaktueller Motor der keine Standfestigkeit hat.


    Grüßle
    Joachim