Für die Freunde von Modellen

  • Hallo SPRINTer,


    hier gibt es 2 Triumph Modelle (nein, nicht zweibeinige!) die neue Besitzer suchen. Vielleicht ist das für den Einen oder die Andere interssant ... KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin!
    Schade, dass hier nicht 2-beinige Triumph-Models :okok:angepriesen werden, die einen neuen Besitzer :horse:suchen.



    Schönen Abend noch


    Karlheinz


  • Guten Abend Kalle


    ich würde lieber die Modelle von Viktoria Secrets zu diesem Thema bevorzugen :whistle:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Roland,


    ich glaube, ich muß mal deine Frau kontaktieren, was du hier so alles postest, du pöhser Pube, du! :whistle: :innocent:


    Dann ist es ganz schnell vorbei mit "Frohe Weihnachten" :girl_cray2::ded:! :guffaw:


    Chrissi
    auch mit Susi muß ich wohl mal reden :whistle:. Rest siehe oben ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin!


    Ansonsten mal in den Liqui-Moly-Kalender 2016 reinschauen.:megacool:


    Es ist immer sehr wichtig über Motoröl ausreichend informiert zu sein. :top:


    Da kann doch niemand etwas dagegen haben.



    Schönen Gruß


    Karlheinz