unbekannter Stecker

  • Hallo,
    hab an meiner kürzlich gekauften Lady ein mir unbekanntes, vom Vorgänger montierten Stecker entdeckt.
    Die Kabel sind direkt an der Batterie angeschlossen und das Kabelende mit dem Stecker führte zum vorderen unteren Teil der Heckverkleidung.
    MfG Peter


    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Das sieht sehr nach selbstgebautem Anschluß für Handy oder Kettenöler aus.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Hallo Peter,


    frag doch einfach den Vorbesitzer :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo,
    Das ist ein vierpoliger M12 Stecker wie sie oft in der Industrie für Sensorleitungen verwendet werden.
    Garantiert eine Bastelei für Navi/Ladegerät oder sonstiges, solche Stecker gibt's original im Motorradbau m.W.n. nicht.


    Also entweder dran lassen und selbst nutzen oder weg damit.


    Gruß
    Robin

  • Vorbesitzer fragen ist nicht drin, hab sie übern Händler. Das Ding ist schon ab, wollte ja nur mal wissen ob jemand was genaues weiß. Nannten wir früher nicht so was ähnliches Diodenkabel? Peter

  • Hallo Peter,


    könnte auch die Stromversorgung für eine Gegensprechanlage (Intercom) gewesen sein. Ist auf jeden Fall nicht lebenswichtig für die Sprint. Kann wech.


    Grüße


    Andy/blueST/BLACKrs