Es ist vollbracht ...

  • Mahlzeit!
    Nachdem ich jetzt schon ne ganze Weile hier mitlese und mir die ein oder andere Info sowie Inspiration geholt habe, wollte ich dann auch mal Hallo sagen.
    Ich heiße Christian, bin stolzes Pottkind (auch wenn ich mittlerweile in Bonn lebe) und werde dieses Jahr den 4ten Zehner voll machen.
    Die blaue Lady hat's mir schon seit ein paar Jahren angetan und nun ists endlich geschehen. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer 2010er GT.
    Zeitlich hat es zwar bisher noch nicht wirklich zu ausgedehnten Ründchen gereicht, aber schon bei den Probefahrten passte die GT wie angegossen. Auch meine bessere Hälfte freut sich über den deutlich entspannteren Sitzplatz hinten (die VTR1000F war ok, die Neue ist schon ne andere Liga).
    Na ja, Pfingsten geht's 4 Tage in den Harz, da wirds schon was.


    Bis dahin
    Chris



    getapatalkt

  • Servus Chris,


    HERZLICH WILLKOMMEN von einem anderen GT-Treiber (allerdings in altherrensilber).

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Chris,


    Willkommen auch vom


    Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Chris,
    na dann mal viel Spaß mit der blauen :love:. Schöne Farbe.
    Aber die VTR ist ja auch nicht von schlechten Eltern...


    Grüße

  • Servus Christian.


    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der GT!

    :austria:Grüße aus dem Salzkammergut:austria:


    ____________Günter_____________


    :uk:TRIUMPH Sprint GT:bayern:BMW R 12oo ST

            :scooter:VESPA Supersport GTS 300

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian,


    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage