Frytz stellt sich vor

  • Mahlzeit,
    Ich bin Friedhelm aus dem Münsterland.


    Seit letztem Donnerstag fahre ich eine 955 Sprint RS mit EZ 2000, 76 KW und bis dahin 13.400 km belegbarer Laufleistung.
    Sie hat vom Vorbesitzer bereits folgende Optionen:
    Scottoiler (Schlauch muss ersetzt werden), Hauptständer, Soziusabdeckung, zweistufige Griffheizung, Bugspoiler.
    Ich war sofort hin und weg und nach bisher 600 gemeinsamen Kilometern sind wir schon gute Freunde.


    In den letzten 20 Jahren hatte ich verschiedene kleinere (immer Vergaser) Maschinen.
    Meine letzte aktuelle Maschine, eine Honda CB 500 Twin, 43 KW, bleibt weiter aktiv.


    Ich wünsche allseits "oben bleiben" und hoffe, wir fahren mal zusammen
    Frytz

  • Willkommen bei den Sprintern :top:


    wo ist für Dich "Münsterland", bzw, wo im Münsterland ist Dein Münsterland


    Ein lieber Gruß zum Einstand,


    der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Servus Frytz,


    HERZLICH WILLKOMMEN


    vom ebenfalls bärtigen...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • "
    Na ja, weit haben wir es nicht. ich wohne in Schöppingen....
    Viele Grüße
    Frytz
    "




    Ok, dann achte vielleicht im Spätherbst einfach mal auf meine Ankündigung eines Weihnachtsessens oder dergleichen, da finden sich immer ein paar Leute zusammen, die gerne mal miteinander quatschen usw...


    she auch : hier...


    Gruß vom alten Mann

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Ein Welcome aus Lower Saxoni :whistle:
    Gruß Peter :smile:

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl