Hallo aus dem schönen Rheine

  • Ich bin der Dietmar habe mir dieses Jahr meinen Jugendtraum erfüllt und meinen Motorrad Führeschein gemacht mit 47 :whistle:
    Habe mich auf anhieb in eine Sprint ST 955i Bj 07.2000 in Blau verliebt und gekauft.
    Egal welches Motorrad ich mir angesehn habe keines konnte diesem das Wasser Reichen.
    doch leider liege ich jetzt mit Schweren Prellungen in der uni Klinik und mein Motorrad hat einen Totalschaden:sad:.
    Die Schmerzen sind echt heftig doch der Verlust meines Motoraddes Schmertz mich mehr.
    Warum nur muste die Sonne so tief Stehn das mich die Autofahrerin beim Abbiegen nicht sehn konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann :welcome: to the SPRINTer Show!


    und gute Besserung mit vollständiger Genesung, Metall und Plastik sind ersetzbar.


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Servus Didi,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Die Sonne steht um diese Jahres- und Tageszeit immer so tief.
    Die Frage sollte lauten: "Was hat das blinde Huhn überhaupt da zu suchen?"


    Trotzdem: GUTE BESSERUNG - und lass' dich bloß nicht unterkriegen!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Didi, erst mal gute Besserung,



    komm man schnell wieder auf die Beine


    und dann noch ein herzliches Willkommen hier im Forum vom


    Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • mensch didi.....allet jute! komm bald wieder auf die beine!


    ....und die allerbesten grüsse nach rheine......dort bin ich quasi gross geworden!


    karsten

  • Hallo Dietmar,


    kein schöner Vortrag zum Vorstellen :prohibit:
    Dann komm mal wieder schnell auf die Beine und schreib was über ein positives Erlebnis
    mit Deiner Ersatz-Lady :top:

  • Hallo Dietmar


    Gute Besserung und baldige Genesung. Gleich nach dem Führerschein so ein Erlebnis, wünscht man niemandem. Ja und schade um das Moped. Leider geht der Fehler von anderen Verkehrsteilnehmern beim Motorradfahrer nicht auf die Karosse sondern gleich auf die Haut und das tut weh. Bist Du dann wieder gesund fragst du dich, sitz ich wieder drauf? Wann muss ich wieder für die Fehler der anderen büßen? Trau ich mich überhaupt wieder drauf zu sitzen?


    Trotzdem für die Zukunft viel Spass hier im Forum.


    Gruß


    ´michl