Ein neuer aus der Schweiz

  • Guten Tag Sprinter Forum


    Da ich schon seit einiger Zeit im Forum registriert bin, und ich schon sehr viele interessante, und hilfsreiche Beiträge lesen konnte:nod:stelle ich mich vor.


    Zuhause bin ich zusammen mit Chrigi mein "GPS" in der schönen Schweiz, Drei Seegebiet, Jurasüdfuss in Biel am See.


    Bin gerade mal 56 1/2 Jahre jung und fahre seid 1978 legal Motorrad. Aktuell Sprint ST 1050 Caspin Blue:top::top::top: die ich im Frühjahr 2015 schon mit vielen Modifikationen gekauft habe.
    Vorgängig bin verschiedene Motorräder gefahren letzte Sprint 900 die ich mit 152 000 Km ich ohne grössere Kosten nicht mehr durch die MFK brachte.


    Viele Tausende Kilometer habe ich zusammen mit Chrigi in ganz Europa zurückgelegt.



    Habe bereits einige Fotos ins Netz gestellt.


    In diesem Sinne wünsche EUCH ALLEN schöne Weihnachtszeit wie ein UNFALL FREIES 2017:applause:



    Grüsse aus der Schweiz



    HOUSI

  • Servus Housi,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Housi


    D`Wäut isch jo scho chli :laugh:
    Gruess us dr Nachbarschaft .... :flowers:



    Ha vo letscht mou e blaui Sprint uf dr A5 überhout, wo de bi Gränche ab dr Outobahn gange isch ... villicht bisch es jo du gsi :megacool:



    Steff