Grüsse aus dem Norden

  • Meine CBF 600 ist (endlich) weg, nun ist Platz für was neues. Ich heisse Andreas, bin 55 Jahre alt und wohne östlich von Hamburg direkt an der Elbe. Mein Focus lag eigentlich bisher auf eine Suzuki SV 1000 (relativ wenig Gewicht, ordentlich Druck im Motor), allerdings wäre ich liebend gerne wieder europäisch unterwegs. Und da mir BMW zu bieder und italienische Motorräder zu kapriziös sind, was ich aus eigener leidgeprüfter Erfahrung weiss, bleibt eigentlich nur Triumph. Ich habe mich daher hier angemeldet um mich ein wenig schlauer zu machen.

  • Servus Billy,


    willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Suchen nach dem neuen Mopped :top:
    Hier sind schon viele nach einer Probefahrt an der ST "hängengeblieben" :laugh:

  • Servus Billy,


    hör' dich um +


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Billy,


    herzlich willkommen :flowers: bei den Sprintern :top: !


    Viele Grüße aus der Nachbarschaft :cheer:(östlich von Hamburg, nicht direkt an der Elbe)

  • Grüße aus der Nähe der Provinzhauptstadt Baden Württemberg s:whistle:

    Grüßle, Paule

    Es ist nie falsch das Richtige zu tun.


    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
    [Albert Einstein]

  • Hallo & Willkommen hier im Forum.
    Auch aus dem Osten von Hamburg und nur knapp nördlich der Elbe zu Hause.
    Ebenfalls von ner kleinen 600er auf die größere Lady umgestiegen und noch keinen Tag bereut.
    Gruß Peter