Hallo aus der Pfalz

  • Hallo,
    Mein Name ist Dirk und ich komme aus der schönen Pfalz und bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Sprint rs 955i T695 mit 76kw, kba tsn 145. Habe vorher immer nur 2 zylinder gefahren und zuletzt eine ducati 900 Supersport. Jetzt wollte ich mal ein Upgrade auf 3 zylinder probieren und ich bin überrascht wie einfach Motorrad fahren sein kann...  
    Bei der Duc war ich mehr damit beschäftigt den richtigen Gang und die richtige Drehzahl für die nächste Kurve zu finden als die Kurve zu "genießen". Alles schlagartig anders. Aber ein paar Sachen vermisse ich doch... Glaube langsam 1 Motorrad reicht doch nicht...


    Jedenfalls wollte ich mich kurz vorstellen und bin zur Zeit am rumstöbern, da ich eigentlich absolut keine Ahnung von Triumph habe...  


    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Du wirst hier genügend Infos finden. Und die netten SPRINTer sind immer gewillt, bei Fragen zu helfen.


    Viel Spass mit deinem Triple.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Dirk-k,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Wilkommen aus Karlsruhe,


    ein feines Teil hast du dir da angeschafft. Ich finde die RS immer noch richtig gelungen und fahre liebend gerne damit.
    Viel Spaß mit der RS.


    Grüßle
    Stefan

  • Danke für die nette Aufnahme :)
    Die kleine ist zwar schon 16 Jahre alt, aber ich finde sie auch sehr schön
    Neeeeee... Nicht post... Ich mach 2 rote Bäckchen und eine schwarze Schnauze, dann hab ich ein Pikachu... 😂 😂
    Pokémon jagen :))

  • Willkommen, Nachbar!
    :welcome:


    Schöne Maschine, kenn' ich in Form und Farbe :applause:
    Bin oft in Hassloch bei Freunden, Brandenburger Str. - vielleicht sieht man sich ja mal


    Grüße aus Kaiserslautern