Grüße aus der Mitte....

  • Erstmal ein Hallo in die Runde....



    dann will ich mich mal kurz Vorstellen:


    Ich heiße Timo bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Eisenach,
    mein Führerschein hab ich jetzt seit nicht ganz einem Jahr und seit dem auf einer
    Kawa Z750 unterwegs. Liebäugle schon seit letztem Jahr mit einer 1050 ST und jetzt dürfte es auch bald soweit sein, dass ich mir "meine" ins Haus hole. Wollte mir eigentlich nach Erwerb vom Führerschein schon eine holen, aber im Sinne der Vernunft erstmal etwas "kleineres" gewählt. Jetzt warte ich und schau täglich ob ich eine finde, gerade bei uns in der Nähe geht da nicht so viel und nur für eine Probefahrt 200 km und mehr zu fahren, um dann festzustellen dass es nicht passt will ich auch nicht. Abwarten und Kaffee trinken.


    Lesen tue ich schon länger mit hier im Forum, nur wurde es mal langsam Zeit für mich, mich hier an zu melden!!!


    Vom Forum erhoffe offen ich mir einfach die Gesellschaft gleich gesinnter und Unterstützung/Hilfe bei fragen, gerade im Sinne von selber machen....


    viele Grüße Timo


    Edit:


    So ich hänge es mal oben dran!
    Wie schon gesagt wurde, nimmt man auch gerne ein paar Kilometer mehr Aufsicht.


    Heute (22.6.17) war es endlich soweit, um 0630 Uhr hab ich mich aufm weg nach Wuppertal zum Andi gemacht!
    Nach einer gefühlten Ewigkeit um 11 Uhr angekommen!


    Und da stand sie auch schon die dicke!



    Kurz geschaut und ab zur Probefahrt, kleine schöne Runde mit ihm gedreht und ich war hin und weg... dabei konnte ich sie nicht mal richtig ausfahren[emoji6]


    Soweit dann alles fertig gemacht und ab nach Hause mit ihr



    Hier nochmal ein Danke an Andi67 für den klasse Kontakt mit dir! Hab mich sofort wohl gefühlt(bis auf den Moment der Held Übergabe, aber egal dafür hab ich ja jetzt ein klasse Moped [emoji16])


    Naja kommt zwar noch was auf mich zu aber "Thats life" du weist ja was ich meine[emoji6]


  • Servus Timo,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Lass' dir Zeit mit der Suche, wenn du eine ordentliche Maschine findest, wirst du jede Menge Spaß damit haben.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • :welcome: bei den netten SPRINTern


    Hallo Timo,


    viel Erfolg bei der Suche nach einer schicken ST.
    Solange muss Du halt mit dem "Kleinkraftrad" von Kawa überbrücken :whistle:

  • Hallo Timo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen! Finde ich gut, daß noch ein Thüringer dabei ist - ich komme ursprünglich auch aus Thüringen. :top:
    Und die ST ist wirklich eine schöne Maschine auch wenn ich icebeard Recht gebe, schau bis Du eine schöne findest. Denn gerade Umbauten wie ein Wilbers Fahrwerk o.ä. kosten gebraucht gar nicht viel mehr aber Nachrüsten wird gleich wieder teurer. Die Forumsmaschinen sind meistens sehr gut gepflegt, falls sich hier mal jemand von seiner Lady :love:trennen mag...


    Viele Grüße
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Timo,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wenn du die ST erstmal gefahren hast, wirst du auch den weitesten Weg zum Kauf zurück legen. :laugh: :top: :nod:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage