40 000 Kundendienst Kosten

  • Guten Morgen,


    kann mir jemand mitteilen, was der 40 000 km Kundendienst so kostet ?


    Es muss :

    - Ölwechsel

    - Öl filter

    - Zündkerzen

    - Luftfilter gereinigt werden (KN)

    - Bremsflüssigkeit ausgetauscht werden.

    Nur so als Anhaltspunkt


    Grüße aus Baden

    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

  • 2-3h wird's dauern. Je nachdem wo du hin gehst 60-120 €/h.

  • Hallo.


    Hier kannst Du den genauen Umfang der 40.000 er Inspektion einsehen.


    Läuft eigentlich unter großer Inspektion mit höherem Aufwand.



    40.000 km oder 4 Jahre


    Inspektionskosten + was wurde gemacht


    Im zweiten Beitrag vielleicht mal ein wenig durchscrollen.


    Preise variieren stark. Wenn es nicht gerade ein Triumph-Flagship-Store:uk: sein muss, ist es :dirol:auch meist auch günstiger.


    Schönen Gruß


    Karlheinz

  • Hallo,


    willst du die 40.000er machen lassen oder das, was du oben beschrieben hast ?

    Bei 40k werden z.B. auch die Ventileinstellungen überprüft.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Bei mir hat die große Inspektion bei 40tkm ca. 1000 Euro gekostet, wobei bspw. der Luftfilter und die Kerzen sowie die Bremsbeläge getauscht wurden.