Auspuffblende von Gogo

  • Hallo zusammen,


    ich versuche einfach mal mein Glück...

    Bin auf der Suche nach einer Auspuffblende von Gogo. Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen und möchte sie loswerden.:/

  • wenn Jemand jemanden kennt, der die Blende herstellen kann, dann einfach Bescheid geben.

    Gogo würde alles notwendige zu Verfügung stellen.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo, interessieren würde mich die Blende auch. Jemand der die herstellen kann kenn ich nicht, aber evtl. Jemanden der die konischen Rohre herstellen kann. Wenn das klappt würde ich mich gerne mal selbst im Winter am Zusammenbau probieren.

    Wenn die Daten also verfügbar gemacht werden können bin ich interessiert.


    Grüße

  • Moin


    Timmer:

    Gebe mir mal per PN deine Mailadresse. Aber ich sage dir gleich, das Ganze ist nicht so einfach wie es erst aussieht. Aber machbar für einen Feinmechaniker oder Werkzeugmacher. Benötigt wird AlMg4,5Mn in Durchmesser 60mm x 90mm x 3Stück. AlMg4,5Mn ist wichtig wegen Korrosionsbeständigkeit.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage