RHzG aus dem Allgäu

  • Hallo zusammen, habe mir heute morgen ein Sprint ST 1050 mit dem Geburtsjahr 06/2007 zugelegt, nach vielen Jahren Supersportler und den letzten drei Jahren mit einer Reiseenduro nun ein Sporttourer, Es sollte eigentlich eine BMW K1200S werden aber nun der dem ich die ST ausgiebig probegefahren bin habe ich zugeschlagen. Ab heute gehöre ich zu Triumph Gemeinschaft.


    Fahre im Jahr ca. 5000 - 10000km, natürlich am liebsten in den Bergen. war aber letztes Jahr auch am Nordcap (14 Tage, 9000km) freue mich gerne auf einen regen austausch und gelegentliche Treffen und Ausfahrten.


    Gruss Jürgen

  • Welcome to the SPRINTer Show!


    Grüße

    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Servus Jürgen,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Jürgen,


    herzlich Willkommen hier Bei uns im Forum und viel Spaß deiner ST.

    Allzeit gute Fahrt.



    Grüße Joersch


    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • freue mich gerne auf einen regen austausch und gelegentliche Treffen und Ausfahrten.

    Servus Jürgen,


    der nächste Stammtisch findet wieder am Dienstag, 10.11.2020 statt.


    Da Du in unserer Nachbarschaft wohnst wäre es ne Möglichkeit sich mal zu beschnuppern....:saint:


    Schmunzelndes Grüßle,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Ich wäre auch schon diese Woche gekommen, nur wusste ich nicht wohin :-(

  • Ich wäre auch schon diese Woche gekommen, nur wusste ich nicht wohin :-(

    Oh je, dann muss ich mich entschuldigen denn ich dachte das Du mit dem link im letzten post von mir etwas anfangen könntest.


    GUGGSCH DA.....


    Ist in Unterroth in der Nähe von Babenhausen im Unteralläu

    und findet normalerweise jeden ersten Dienstag im Monat

    um 19:30 Uhr statt.


    Ausnahme der nächste Termin im November da das Hotel in der ersten November Woche Urlaub hat, also nicht das Hotel sondern dessen Personal...:guffaw:


    Schmunzelndes Grüßle,

    Bernd.



    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin