Neuer Sprinter grüßt aus Hohenlohe/Franken

  • Hallo Sprinter-Gemeinde,

    Ich grüße Euch alle ganz herzlich und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heise Boris, bin 54, und fahre seit eh und jeh Motorrad.

    Seit vorletzten Montag bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Sprint RS Bj. 2000 in endgeilem Gelb.

    Für die Sprint RS habe ich mich nach längerer Recherche, auf der Suche nach einem Tourensportler entschieden.

    Die erste Ausfahrt hat meine Entscheidung bestätigt. Ein super Moped. Bis auf ein technisches Problem, zu dem ich aber an anderer Stelle im Forum ein Thema starten werde.

    Ansonsten, wie gesagt, super Moped. Prima Sitzposition, sehr gutes Farwerk und Handling, super Bremse. Der Motor fühlt

    sich soweit auch toll an, bis auf besagtes technisches Problem. Aber das sollte ich gelöst bekommen.


    Schönen Gruß an alle! Boris

  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt


    wünscht Dir aus dem herbstlichen Allgäu,


    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Servus Boris,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Boris,


    herzlich Willkommen hier im Forum und erstmal viel Erfolg bei der Fehlersuche.
    Ich hoffe wir können dabei unterstützen .


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Welcome to the SPRINTer Show!

    ... und Grüße in die Nachbarschaft


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)