Hallo in die Runde,
nachdem meine Sprint nun schon einige Kilometer fährt wie ein Uhrwerk (ich bin schwer verliebt!) fängt sie nun leider an zu tropfen, wenn die Benzinpumpe läuft.
Ich werde gleich Mal die Verkleidung abnehmen und gucken, wo es herkommt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es die Schnellverschlüsse sind, scheint ja Recht hoch zu sein.
Daher zwei Fragen dazu: Kann man diese Verschlüsse tatsächlich nicht überholen/ neue Dichtringe einsetzen? Falls nein, habt ihr gute/ günstige Quellen ... Ggf sogar stationär in der Nähe von Mülheim Ruhr, da ich eiiigentlich am Montag wieder damit zur Arbeit will.
Die andere Frage ist, ob die Schläuche richtig verlegt sind. Ein Schlauch läuft von der rechten zur linken Seite des Tanks, und dieser sieht irgendwie so aus, als könnte es dafür einen besseren Weg geben. Z.b. vor dem Knubbel lang, der unten am Tank ist und nicht unten drunter her. Fotos folgen.
Bitte entschuldigt, wenn ich gerade Dinge gefragt habe, die bestimmt schon mindestens ein Mal für geklärt wurden, allerdings funktioniert zum einen am Handy die Suchfunktion nicht, zum anderen stehe ich gerade auch noch zu allem Überfluss unter extremem Zeitdruck wegen eines Unfalls in der Familie, wo ich mich auch noch kümmern muss.
Viele Grüße und danke schonmal,
Richard