Mäusekino

  • Hallo Mitsprinter,

    heute war also der große Tag. Ich habe meine ST abgeholt!!! :cheer::cheer::cheer: SUUUUUUPER!!!

    Nur bin ich beim Tanken einem Problem begegnet: Die Rückstellung der Tageskilometerzähler funktioniert nicht. Habe natürlich alles ausprobiert. Umschalten geht, auch beim Bordcomputer, bei dem ich die Daten auch wie in der Anleitung beschrieben zurücksetzen kann.
    Nur bei den beiden Tageskilometerzählern krieg ich das nicht gebacken...:cry:

    Jetzt sagt aber nicht, ich wäre zu plöt dafür...:prohibit:

    Oder gibt´s da ´nen Fehler, von dem ich nix weiß? Oder ´nen Trick? :questionmark:


    Tja, das war dann auch so ziemlich das Einzige, das den Tag heute ein klitzeklein wenig hat trüben können.

    UND IHR HABT JA ALLE SOOOO RECHT GEHABT!!! IST SCHON ´N GEILES TEIL!!! (Ups, darf man sowas hier schreiben???):whistle:


    Gruß,

    Hermann

  • Hallo Hermann,


    nur die Rechte der drei gummierten Tasten benutzen. Kurz drücken zum Umschalten ("Durchzappen"), Km total, Tages Km 1 und Tages Km 2. Zur Rückstellung von Tages Km 1 und 2 rechte Taste länger gedrückt halten. Funktioniert das nicht ist was putt.


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Freude darf man immer ausdrücken!! :laugh:


    Wie hast du denn versucht die Tageskilometer zurück zu stellen?
    rechter Schalter lange gedrückt halten!? Dann sollte es funktionieren, oder!?



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Klasse. DAS hab´ ich latürnich nicht ausprobiert. :cry:
    Aber ganz bestimmt alle anderen denkbaren Kombinationen. Morgen werd ich´s gleich testen.

    Und ich dachte schon, ich alleine wäre plöt. Nee, das Handbuch ist´s auch! :guffaw:


    Dann mal schankedön für die schnelle Hilfe. Hatte schon Angst, ich bin Sprint-ungeeignet!


    Gruß,

    Hermann

  • Fast durchgefallen ... :laugh:


    Aber durch den Forum-Joker konntest du das Ruder nochmal rumreissen und den Test für dich entscheiden :flowers:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ist die Beschreibung in den neuen Handbüchern jetzt korrigiert?
    Bei meiner 2005er war es auch falsch beschrieben, habe alles probiert, und bin dann zum Dealer gefahren :whistle:weil ich dachte da is was putt. Der hat auch erst probiert aber der Mechaniker wußte dann den "Trick" mit der einzelnen Taste.:tongue:
    Kiwi-Bernd