Bonjour allerseits

  • Werte Kollegen, liebe Patienten, meine sehr verehrten Damen und Herren,
    Darf ich mich kurz vorstellen?
    Mein Name ist Dr caithréim (die des Gälischen mächtig sind, werden verstehen), und ich praktiziere bereits im T5-Forum.
    Es ist mir eine ganz besondere Freude, heute auch die Zulassung für mein Spezialgebiet erhalten zu haben.
    Meine derzeitige Lieblingspatientin ist eine junge Engländerin, die seit Mai 2005 bei mir in Behandlung ist und an deren knackige Hintern und makellosem silbernen Teint - der nicht zuletzt dank ABS hoffentlich lange faltenfrei bleiben wird - ich mich täglich erfreue.
    Obwohl ihr Körper, so wie Hinckley ihn erschuf, bereits ziemlich perfekt ist, habe ich ihn in kleinen Schritten der einen oder anderen vorsichtigen Therapie unterzogen.
    Jetzt werden viele sogleich an Silikon denken... vollkommen zurecht ! Denn was für Pamela Andersen gut ist, kann für die kleine Britin nur recht sein, weshalb ich zwei Streifen ebenjenen Materials zwecks Fiebersenkung an heissen Tagen unter den schwarzen hinteren Haltebügel legte. Und es wirkt! Man verbrennt sich wirklich nicht mehr die Finger an der Lady!
    Um das Risiko von vorzeitigem Hängen und Längen zu minimieren, wurde der Kleinen rein prophylaktisch ein CLS200 implantiert. Ich hatte mich vorher eingehend mit den verschiedensten Implantaten auseinander gesetzt und mich nach reiflicher Überlegung für dieses bewährte und von vielen Kollegen und Fachzeitschriften (wie ich finde zurecht) hochgelobte Produkt entschieden.
    Zur Optimierung ihrer Orientierungsfähigkeit verkuppelte ich die Kleine vor ihrem diesjährigen Kuraufenthalt in den Alpen und Dolomiten noch flugs mit einem Typen namens TomTom... Auch wenn die Holländer kein Auto fahren können, Orientierungshilfen bauen, das können sie.
    So, das waren erst einmal ein paar Fakten aus meiner Praxis.
    Ich hoffe, meine Patientin bleibt mir noch lange gewogen und ich freue mich nun, werte Kollegen, auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit IHNEN!
    Herzlichst,
    Ihr Dr caithréim.

  • Cher Dr caithréim


    ein herzliches Willkommen und vielen Dank für diesen interessanten und äusserst informativen Einstand im Forum, welcher tatsächlich noch durch ausgesprochen passenden Nickname getoppt wird :cheer:.


    Ich wünsche Dir viel Spass hier und weiterhin mit Deiner Sprint. Das mit dem Silikon musst Du unbedingt genauer erklären.


    Jörg :uk:

  • Willkommen im Forum !


    Wirklich netter Einstand :top:


    Jörg
    ich vermute, er spricht von der Gel-Sitzbank.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Jörg
    ich vermute, er spricht von der Gel-Sitzbank.



    Grüssle
    Jürgen


    Mon dieu, cher confrère. Das ist ein klassischer Fall von Fehldiagnose, denn ich sprach von Silikon und (nicht) verbrannten Fingern, nicht von Gel und Popo!


    Zur weiteren Erläuterung habe ich mir erlaubt, einen eigenen Fred an geeigneter Stelle zu eröffnen.


    Stets zu Diensten,


    Ihr Dr caithréim.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo STriumphator :welcome:


    oder liege ich völlig falsch in der Annahme, dass du unter diesem nic dein Unwesen im t5net treibst?


    Falls ich recht habe freue ich mich über meinen Scharfsinn :laugh:
    Falls nein - ists mir auch egal - hauptsache caithrém fahren!


    Gruß vom Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Caithréim

    habe mir gerade Dein toll geschriebenes Profil angeschaut und einige interessante Aspekte gefunden.

    • wir waren Ende April in Edradour (bei Pitlochy, stimmts). Wir trinken zwar keinen Tropfen Alkohol aber haben schon einige der schottischen Destillerien von Innen gesehen. Im übrigen waren wir zu zweit auf der Bonneville in Schottland. Einen Bericht gibt hier.
    • Ich kenne Columbo, muss aber sagen dass mir John Rebus lieber ist.

    Wollte es nur geschrieben haben :nod: .

    Grüsse Jörg :flowers: