Moinsen!

  • Hiho,
    ich bin 40 (jajajajaja :) ) und fahre die RS seit ca. zwei Jahren. Ich bin bis auf ein, zwei Dinge zufrieden mit der Blauen - nur diese Endgeschwindigkeit... Ich hasse es, dass unser Auto einen Tick schneller ist :( Ich kuck derzeit sehr lose herum, was mir noch gefallen könnte, aber derzeit sehe ich außer nem Supersportler wenig Alternativen und die sind leider nicht aus GB.
    :uk:
    Wer echtes Interesse an einer blauen EinarmRS hat, kann mich ja mal anfunken. Ansonsten kann es auch sein, dass die Kleine noch eine Saison überlebt ;)
    Ansonsten schön, dass es ein SprintForum gibt!
    Gruß aus dem flachen Bremer Umland.


    PS.: Hat wer außer dem vielbeschäftigten Pauke noch eine Nuss für mein Hinterrad liegen? Ich müsste mal dringend hinten die Bremsbeläge wechseln und leider muss dafür der Topf ab und das Rad raus.

  • Hallo coolhand
    Sandsäcke in den Kofferraum vom Auto legen
    dann ist das Motorrad wieder um einen Tick schneller :guffaw:


    :cheers:

  • Hallo coolhand

    :welcome:
    Herzlich willkommen hier im Sprinter-Forum! Wünsche dir viel Spaas hier und hätte da auch schon den ersten Tipp für dich:

    Fluid

    Da kriegste so eine Nuss, die scih im zahlbaren Bereich befindet. Die Lieferung geht schnell und problemlos (eigene Efahrungswerte!)


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Oder einfach die Karre verkaufen und ne langsamere nehmen..:whistle:


    der Topspeed beim Motorradfahren ist mir zum Glück nicht soo wichtig.. :whistle:
    Und bei der Beschleunigung braucht das Auto schon einige PS und Allradantrieb um es mit der Sprint aufnehmen zu können... :love:



    :cheers:

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the Show!!!

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Hallo coolhand

    :uk: Ein Willkommen aus dem Süden. :uk:

    Fährst Du Deine RS wirklich öfters aus?


    Grüsse Jörg

  • Jepp, die fahre ich gern mal aus. Wie der Oldenburger schon sagt, ist bei uns eine 3 Grad-Kurve auf 5 Kilometer schon eine Steilkurve vor der garantiert ein Warnschild steht...
    So komm ich öfter dazu, dass Ding auf die Bahn zu setzen, ein paar Meter beschränkt zu fahren und dann (ab Ihlpol für die Gegendkenner) draufzuhalten! Schnell kommt dann so eine links bergauf (nicht, was Schweizer unter "bergauf" verstehen), die im Vollgas gefahren werden kann, dann wieder runter bei Hagen und gib ihr ;)
    Auf der Landstraße dagegen bietet sie weit mehr, als ich kann :)

  • Hallo coolhand,

    auch von mir noch ein herzliches :welcome: hier im Forum. Tja, wenn du tatsächlich von deiner RS auf eine Nicht-Britin umsteigen solltest, dann wünsche ich dir natürlich trotzdem immer 'ne handbreit Asphalt unter den Pneus. Aber bis es soweit ist, hoffe ich doch, dass du deine Ausfahrten mit deiner jetzigen Lady voll und ganz genießen kannst. :top:


    Viele Grüße aus einer Weserregion in die andere Weserregion

    René

  • :welcome: im FORUM , da ich die GEGEND kenne weis ich warum Du die LADY öfters ausfährst.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hi Coolhand,


    auch von mir ein herzliches „Welcome“

    Und viel Spaß noch mit deiner RS und hier im Forum.



    Hiho,
    ich bin 40 (jajajajaja :) ) und fahre die RS seit ca. zwei Jahren. Ich bin bis auf ein, zwei Dinge zufrieden mit der Blauen - nur diese Endgeschwindigkeit... Ich hasse es, dass unser Auto einen Tick schneller ist :( Ich kuck derzeit sehr lose herum, was mir noch gefallen könnte, aber derzeit sehe ich außer nem Supersportler wenig Alternativen und die sind leider nicht aus GB.
    :uk:


    wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen? :prohibit: und warum gibt es keine Alternativen aus GB :uk: (die RS ler mögen mir verzeihen) :whistle: Du mußt doch nur das Modell wechseln :top: um wieder :pokal: zu sein, wenn es nur ein Tick sein soll. oder was hast du für ne Dose?



    Gruß Udo:germany:

  • Hiho,
    ich bin 40 (jajajajaja :) ..........



    Na, du Jungspund? Also, dann auch ein herzliches :welcome: von mir. Viel Spaß hier und mit deiner Lady wünscht Dir ein reifer Quasi-Nachbar.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hmmm, die Daytona hat da dieses Loch :) und die ST macht mich nicht so an, wie sie müsste.


    Der Wagen ist ein 6-Zylinder aus dem Bayrischen und fährt über 243 :( Nicht viel mehr aber eben mehr...

  • Hmmm, die Daytona hat da dieses Loch :) und die ST macht mich nicht so an, wie sie müsste.


    Der Wagen ist ein 6-Zylinder aus dem Bayrischen und fährt über 243 :( Nicht viel mehr aber eben mehr...


    243... Uff, dann muss ich meine Lady ja noch nicht verkaufen :friends:



    Achtung: Diese Geschwindigkeit
    wurde im Sommer
    und unter bestmöglichen
    Bedinungen auf einer für
    den öffentlichen Verkehr
    abgesperrten Rennstrecke
    erreicht !


    Gruß


    caithréim


  • Hallo Daniel


    genau :laugh: Glaube ich Dir sofort :pokal:. Welchen Platz hast Du belegt :questionmark:


    Grüsse Jörg