Gruss in die Runde von Zürich....

  • Hallo zusammen,

    bin 35 und komme aus dem Raum Zürich. Nach meiner langjährigen Monsterzeit hat mich die Sprint total überzogen. Mit meinen 1.89 fühle ich mich richtig bequem aufgehoben auf dem Motorrad. Meine silberne Lady und ich haben seit Juli gut 8tkm hinter uns gebracht...
    Bis auf ein paar Details (Fahrwerk, Lenkerhöhe, Heckansicht....) bin ich wirklich sehr sehr zufrieden, vorallem der Motor macht riesig Spass !!!

    Seit einiger Zeit beobachte ich die Tipps im allgemeinen Triumph- und jetzt neu im Sprinter-Forum, was liegt näher als daran teilzunehmen :top:

    Freu mich auf interessante Kontakte, Tipps und Ideen !!!!

    PS: Glückwunsch an Troy Bayliss, sensationell :applause:

  • Ein herzliches willkommen hier bei den Sprintern! :applause: Viel Spaß und hoffentlich viele Tipps und Infos!

    Gruß
    Heidebiker

  • Hallo SPRINT-er

    Willkommen im Sprinter-Board :top: .

    Zitat

    Bis auf ein paar Details (Fahrwerk, Lenkerhöhe, Heckansicht....) bin ich wirklich sehr sehr zufrieden, vorallem der Motor macht riesig Spass !!!



    Würde mich interessieren, was genau Du meinst bzw. was Du ändern möchtest? Kennzeichenhalter ist natürlich obligatorisch.

    Zitat

    PS: Glückwunsch an Troy Bayliss, sensationell



    War wirklich klasse was er heute gezeigt hat . Auch wenn nicht der Weltmeister geworden ist,... aber lassen wir das


    Grüsse und viel Spass hier und mit Deiner silbernen

    Jörg

  • Hallo SPRINT-er,


    :welcome: im Sprinter Forum !


    Die Kritik an der Heckansicht (Plastik) und an der Lenkerhöhe (189 cm), kann ich nachvollziehen.


    Beim Fahrwerk grüble ich noch.


    Vielleicht weihst Du uns ja in Deine fahrwerktechnischen Zweifel ein und wir bilden ggf. eine Art Selbsthilfegruppe :drinks: .


    Gruß


    caithréim


    :uk: :belgien::uk:

  • an der Lenkerhöhe (189 cm), kann ich nachvollziehen.



    Was ist an der Lenkerhöhe auszusetzen? Ich mit meinen 195 cm hab keine Probleme! Ich bin mal gespannt wie sich die Aero Scheibe auswirkt!

  • Hallo SPRINT-er

    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Und viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum.

    Zitat

    Freu mich auf interessante Kontakte, Tipps und Ideen !!!!

    wirst Du Hier sicher finden!:top:


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Was ist an der Lenkerhöhe auszusetzen? Ich mit meinen 195 cm hab keine Probleme! Ich bin mal gespannt wie sich die Aero Scheibe auswirkt!


    Ich habe damit auch keine Probleme, ganz im Gegenteil, aber wenn "T" das in die Modifikationen der "neuen" ST einfließen läßt, wird wohl der eine oder andere nach gefragt haben. Und da die größeren Fahrer sich halt auch mehr bücken müssen, vermute ich mal...


    Die Frage nach der Sitzposition kann wirklich nur individuell beantwortet werden. Ich empfinde die Aeroscheibe z.B. als weniger angenehm als die flache Version (Turbulenzen). Andere haben wohl auch abweichende Erfahrungen.


    Wie sagt Deutschlands auflagenstärkste Zeitung: "Bild dir deine Meinung!"


    Gruß


    caithréim

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei den Sprint-Verrückten und möge der Grip stets mit Dir sein! :flowers:

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Willkommen hier im Forum SPRINT-er!

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit der Lady - die du sogar in der richtigen Farbe gewählt hast :laugh: .

    Infos und Tipps deinerseits sind allzeit gerne willkommen!


    Grüssle (aus der Nordschweiz :laugh: )
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo SPRINT-er,


    auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum. Ich wünsche dir hier jede Menge Infos, Anregungen und Spaß und den natürlich erst recht mit deiner Lady!



    Grüße aus dem Weserbergland in den Süden


    René

  • Guten Abend SPRINT-er,

    :welcome: im Forum und viel Spas hier.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.