Rückruf ST 1050, Zubehör-Gepäckbrücke

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute von T Post bekommen. Lt. Schreiben muss bei Modellen welche die Triumph Zubehör-Gepäckbrücke montiert haben, diese kontrolliert bzw. umgerüstet werden. Es besteht die Gefahr der Fahrinstabilität bei Geschwindigkeiten höher als 130 km/h.


    Frank

  • Gepäckbrücke ist der Unterbau zum Topcase, oder??
    Ich hab nämlich nur die Seitenkoffer dran!



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • So ist dem

    Frank



    Es sei denn du hast, so wie Jörg und ich nur die "blanke" Gepäckbrücke, ohne diese plane Platte(Gepäckschlitten :cry:) , montiert! Dann betrifft dich der Rückruf nicht.

    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hi,


    man sollte jedenfalls den beigefügten Wisch zurückschicken, wenn eine Kontrolle nicht möglich ist, weil "sicherheitsrelevante Maßnahme"!


    Würde für mich bedeuten, dass die Lady irgendwann wegen eines Teils vom KBA stillgelegt wird, das nie dran war.:laugh:


    Lt. Zubehörkatalog ist das Teil ja ein wahres Wunderwerk der Technik, hat jemand ne Ahnung, was genau dahuinter steckt?


    Gruß
    Norbert

  • Salve!!



    Wie kommt denn Triumph auf die Idee, einige Sprinter könnten mit der Gepäckbrücke schneller als 130km/h fahren??:whistle:



    Gruß Robert, der keine Gepäckbrücke hat!!

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)