Ladestecker für 12V- Steckdose

  • Hallo SPRINTer,

    kann mir jemand sagen, ob der "Ladestecker für kleine Norm-Steckdose" aus dem Louis-Programm für unsere Sprint ST 1050 passt (Louis-Katalog Seite 716, Pos 2, 6,95 Euro)??
    :questionmark::cry:


    Ich habe den "M+S Smart Charger" und möchte die Batterie über den Winter mittels der 12 V- Steckdose laden!!

  • Hallo Jaenner,
    ich weiß nicht ob gerade diese Artikelnummer passt, aber ich hab einen Stecker bei Polo gekauft und der passt. Wie der Name schon sagt "Normsteckdose" muß das wohl auch so sein. Es gibt die großen Steckdosen (Auto) und halt die, wie auch an unserem Bike. Ich glaub, da kannst du nichts falsch machen.
    Grüße "KiwiBernd"

  • Hallo Jaenner,

    ich verwende einen Stecker für den Optimate. Sieht zuerst aus wie einer für ´nen Zigarettenanzünder im Auto. Man kann aber den vorderen Ring abziehen und dann paßt er auch bei unserer Sprint! :nod:


    Gruß,

    Hermann

  • Hallo jaenner,

    kurz und knapp: ja, der passt :top:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

    • Offizieller Beitrag





    Hallo Jaenner,

    das kann ich Dir so gar nicht beantworten.
    Aber ich könnte Dir den original Triumph- Stecker für das Optimate anbieten.
    Stecker ab, und zwei Klemmen dran, und schon paßt´s.

    Guckst du hier.

    Bilder kann ich Dir morgen schicken.


    Gruß Joersch

    P.S. mit dem Preis komm ich Dir auch noch entgegen.

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage