Bekleidung in USA kaufen

  • Hallo Gemeinde,


    da ich bin kürze nach Florida fliege:megacool:, überlege ich ob ich dort gut und günstig Motorradkleidung kaufen kann.


    Hat von euch jemand Erfahrung mit Motorradkleidung aus den USA und kann mir einige Shops (auch online) nennen?


    so long,
    Knoppers

  • Hallo,


    ich kenn da nur die mit den Fransen am Ärmel und der Rest fährt doch da in kurzen Hosen und ohne Helm rum, oder?:whistle:


    Die fahrn doch auch nur die Marken aus Europa siehe MotoGP
    und ob das soviel billiger ist, und im Garantiefall bleibt dir hier nur der Gang zum Schuster, und das schwere Zeug kannst ja nur zurück schicken oder auf dem Rückflug gleich anziehen wär ne Idee.:whistle:


    Bedenkliche Grüße von Jens und ob sich der Aufwand lohnt, mal sehen was die Gemeinde so dazu sagt!?

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Motorradkleidung würde ich da auch nicht kaufen. Habe noch nichts von deren Marken gehört. Dann doch eher Jeans und Sportsachen wie Nike, Adidas etc.
    Allerdings sollen auch die Pazzoracing-Hebel dort deutlich günstiger sein...



    VG Lars

  • Hi SPRINTer,


    die Pazzos kosten in USA ca. 139.- EUR (das Paar!!). Das könnte man eher überlegen als Klamotten. Okay, Jeans sind in den USA auch günstiger als bei uns. Auch Laptops unterliegen gesonderten Ausfuhrbestimmungen. Sind dort auch günstiger als bei uns und müssen anscheinend nicht verzollt werden.


    Aber aufpassen! Es gibt hierbei, wie immer Beschränkungen. Soweit ich weiß, darf der Ausfuhrwert nur bis 175 € sein. Alles was darüber geht, muß verzollt werden und es kommt unsere geliebte Märchensteuer noch oben drauf.


    Ob es sich dann noch rechnet, bleibt fraglich!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,

    bei den heutigen Sicherheitsbestimmungen bleibt doch eh nur der Versand. Ich glaube nicht, dass Helme oder Multitools im Handgepäck erlaubt sind. :sad:

    MfG
    Koko

    • Offizieller Beitrag




    Naja,

    "normale" Urlauber haben ja auch einen Koffer dabei. :laugh:


    Und der kommt nun mal nicht in die Kabine, sondern in den Frachtraum.
    Und da is egal, ob Helm Lederkombi oder sonstiges.



    Gruß Joersch

    • Offizieller Beitrag




    "Normale" Menschen haben auch einen Koffer, in den kein Helm rein paßt :tongue: und "normale" Menschen nehmen keinen Schrankkoffer mit. :nod:

    MfG
    Koko

    • Offizieller Beitrag

    "Normale" Menschen haben auch einen Koffer, in den kein Helm rein paßt :tongue: und "normale" Menschen nehmen keinen Schrankkoffer mit. :nod:

    MfG
    Koko





    Gut, Koko,

    dann muß ich das ganze nochmal etwas spezifizieren: :laugh2:

    Normale Reisende, deren Ziel die USA ist, haben schon Schrankwände dabei.

    So erging es mir zumindest, als ich in den USA war :nod:
    Ein Koffer mit dem Nötigsten mitgenommen.
    Diesen ersten Koffer in einen 2. Größeren (leeren) gesteckt, alle beide dort mit schönen Sachen vollgestopft, und noch eine große Kühlbox mit nach Hause genommen, in der die schmuztige Wäsche war. :laugh:


    Da hat meine Kreditkarte ganz schön geglüht. :whistle:



    Gruß Joersch

  • Zitat

    und noch eine große Kühlbox mit nach Hause genommen


    Zitat

    Da hat meine Kreditkarte ganz schön geglüht.


    Achso, deshalb die Kühlbox! :guffaw:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag




    Ich packe in meinen Koffer......... :guffaw::guffaw:

    Packende Grüße
    Koko

  • Hi Leute


    Zur zeit is der Britische pfund sehr billig mann könnte da was kaufen ich überlege eine neue helm "Shoi Multiteck " un beim gestigen preise hätte es hier knapp über €300.00 gekostet das bekommst du niegends hier.

    Ich habe eine alter jacke und hose in leder das ich zeit 10 jahre tragen aus england und habe dafür 150 pfund bezahlt quilität sehr gut. In UK wird textil wenig getragen sogar beim "Hein Gericke " sind da 80% Leder und 20% textil.

    Schaumal hin.


    Mad:tongue::tongue::tongue:


  • Bin gestern aus USA zurück.....mit 2 fast leeren koffern und 2 reisetaschen darinnnen los und das waren 15kg.....
    Zurück hatte ich dann in allen 4 behältnissen 78 kg und musste ganz schön schleppen.
    Die zöllner in frankfurt waren gnädig und haben mich nicht gefilzt.
    Allerdings hab ich ganz hübsch geschwitzt dabei.
    Wie auch immer....wenn ich wieder so eine billigen flug bekomme wirds wiederholt.
    Übrigens...ich hab mehrere flagshipstores aufgesucht...der erste hatte immerhin ne gebrauchte rocket stehen....keine klamoten...nix.
    Der 2te sollte in daytona sein..war aber in ormond beach 10km weiter.
    Der hatte immerhin 6 neue moppeds da und auch nur klamotten die schon ausgebleicht waren (nebenan unterhält der einen harleyladen der sehenswert ist, sowas hab ich noch nicht gesehen!!).
    Der dritte händler (bevor ich aufgab) hatte immerhin 3 triumphs zwischen den suzukis, hondas und yamahas stehen..dazu eine menge quads.
    Mein freundlicher hier hat keinen flagschipstore(und will auch keinen), doch der hat wenigstens ordentlich moppeds am lager.


    dreitopf