Sche........ die RS ist verkauft

  • Hallo Leute,
    habe mein Mopped verkauft, wird morgen abgeholt, habe dem Verkäufer der RS eine Mail geschickt und bekam die Antwort : Sorry verkauft.:grumble: Ich könnte kotzen! War genau meine Preisklasse : Top gepflegt,schwarz, 2001 Baujahr, 9900 km für 3700€.
    Nun werde ich wohl nicht so schnell Triumphfahrer.:sad:


    Bis die Tage
    Relli

  • Hallo Relli,
    das ist ja nicht schön für Dich:sad:, aber Du solltest nicht so schnell aufgeben, es gibt bei Mobile sicher noch ein paar RS oder ST zu kaufen:nod: und da wird schon etwas schönes dabei sein. Ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen es wird schon klappen.:nod:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Relli,


    hier oder hier oder hier gibts doch noch das eine oder andere - und auch 20tkm sind nicht wirklich viel für den Motor...


    Triplegruß


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Bei Mobile und Moto Scout schaue ich ja ständig.Da stand oder steht sie auch drin.Verkaüfer hat sie noch nicht gelöscht.
    Würde sie schon gern in schwarz haben.


    Gruß Relli

  • Hallo Relli,


    im t5net gibt es ne schöne gelbe. Mit schwarzem Rahmen sieht die doch auch schick aus. Und der Preis ist auch noch verhandelbar.


    VG Lars

  • Wo ein Wille ist gibts auch eine r(as)s-ige :love:
    LG
    Stefan


  • Die sieht ja wirklich gut aus!


    Die gelben Felgenzierstriefen, der zweifarbige Sattel, die Sitzbankabdeckung, die schwarze Scheibe... aller sehr stimmig. Mir gefällt's.


    Grüße!


    Daniel

  • Aber sie ist schon weg :sad: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Jau, die ist weg... ;)


    Das war echt ne geile Maschine, da war alles schon drann, was man so braucht ;) Und der Preis ist verdammt OK gewesen. Alleine das Zubehör hat sicher schon so viel gekostet. Nun fährt yelloRS mit ner schwarzen Speed und ist auch sehr froh drüber :)


    Da heißt es nur: weitersuchen! Viel Glück!!!!


    ... der Frühling kommt udn die Preise ziehen immer mehr an.

  • Hi,


    dat iss Pech.


    Verkaufe auch ne schwarze RS, allerdings für 4444,-- Euronen.


    KM 15.000
    EZ 2001
    TOP gepflegt


    Kein Unfall, kein Umfaller


    Bei Interesse kannst Dich ja mal melden.



    Gruß und viel Glück