Anbringen der "triple inside" Aufklebern

  • Hallo SPRINTer,


    die bestellten Aufkleber (Aktion: "Tiple inside - Part III") sind heute mit der Post rausgegangen :nod:!


    Hier nochmals das Wichtigste zusammengefasst zum Thema Verkleben:


    Damit die Aufkleber lange haften, sind einige Dinge dringend zu beachten:

    • die zu beklebende Fläche muss absolut staub- und fettfrei sein
    • die Temperatur darf während des Verklebens 8°C auf keinen Fall unterschreiten
    • nach dem Verkleben muss der Aufkleber "anziehen". In diesen 24 Stunden ist de Aufkleber noch nicht voll belastbar!

    Weitere Infos hierzu findet ihr unter: http://www.clickandprint.de => Service => Tipps&Tricks zur Verklebung.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Jürgen,


    die Sticker sind heute angekommen!


    Vielen Dank :applause: für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung :top: .


    Allererste Sahne :worship: !


    Danke auch für die Verarbeitungshinweise:close_tema: , jetzt sollte es nur noch die 8 Grad kriegen und dann kanns 24 Stunden später auch schon losgehen. Na besser als anders rum, sonst würd´s so schnell nix werden :laugh: .

    In diesem Sinne, viele Grüße

    R!tchie



    Man ist nicht betrunken solange man noch am Boden liegen kann ohne sich festzuhalten!



  • hallo Joggele, Sticker sind angekommen, blitzschnell, (bin ich hier in der Bucht??)
    jetzt warte ich auf positive Temperaturen, um meine Lady zu verschönern.
    Gruß Canari-Jürgen:cheer:

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Jürgen,


    wenn du in der Bucht wärst, wären sie u.U. erst in ein paar Wochen da oder du würdest eine Fotokopie der Aufkleber erhalten :laugh: :guffaw:



    Grüssle
    Jürgen


    PS: es gibt noch welche! KLICK


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.