neu hier

  • hallo Leute...also ich bin der Micha ,46 Jahre alt, 1,70groß und fahre zur Zeit ne Kawa Er6f da ich sehr starkes Interresse an ner Sprint ST habe wollte ich mich mal bei euch so umhöhrenvieleicht ist ja einer von euch auch von ner Er6f auf ne Sprint ST umgestiegen ?da die Sprint rund 30kg schwerer ist als meine Kawa denk ich das Sie nicht so leicht zu händeln ist oder...ich freue mich schon auf euere Meinungengrußmischee

    :top: es ist einfach geil ei Mopped zu fahren:Policeman:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha,


    erstmal :welcome: to the SPRINTer Show...


    wenn Dir bei der Kawa


    Windschutz
    Leistung
    Drehmoment
    und ein charaktervoller Motor


    gefehlt haben und Du mit


    höherem Gewicht
    im Vergleich zur Kawa etwas trägerem Handling


    gut leben kannst, dann bist Du hier genau richtig - fahr doch einfach mal Probe :whistle:


    Gruß


    Franz

  • Hallo Micha,


    erst mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und allzeit gute und unfallfreie Fahrt - egal mit welchem Motorrad!


    Aber: Ich bin zwar noch nie Kawa gefahren. Doch, was hältst du denn von einer Probefahrt? :whistle:Damit lassen sich doch die Eindrücke anderer entweder widerlegen:prohibit:, oder (und davon bin ich überzeugt) voll und ganz bestätigen.:top:


    Viel Spaß beim Probefahren und viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

    • Offizieller Beitrag


    dito!


    Frank

  • Hallo Micha,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen


    Grüße Volker

    PS Das mit dem Probefahren könnte dich aber teuer kommen.....:whistle:

  • erstmal danke für euere Begrüßung:cheer:

    tja das mich eine Probefahrt teuer kommen kann die Befürchtung habe ich auch
    mal sehn wie lange ich das noch vor mir herschiebe...

    :top: es ist einfach geil ei Mopped zu fahren:Policeman:

  • auch von mir ein herzliches:welcome:hier im Forum...tja wir wissen alle was passieren kann ,wenn man mal eben eine Triumpf " nur zur Probe" fahren will...:laugh: Gruß aus dem Rheinland vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Hallo Micha,:welcome: im weltbesten Sprinterforum. Du solltest vor der Probefahrt aber erstmal mit deinem Finanzminister reden, dann das Mopped macht süchtig.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Micha , mach et !!!!


    Ich hab 'ne VFR 750, RC 36 gefahren, 90.000 km lang, war immer bestgut zufrieden, das muss ich sagen und dabei bleib ich, aber die :love: ?? Ich krieg das Grinsen im Moment nicht mehr aus dem Gesicht!!! Ich denke, das sagt alles...


    ... und noch einherzliches Willkommen bei den Sprintern.

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Micha,


    erstmal herzlich willkommen im Forum.


    Fahr einfach mal Probe, und die Zweifel werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Geschichte sein. Die beiden Mopeds kann man schlecht miteinander vergleichen.
    Das ist bei meinen beiden :love: auch so. Jede hat ihren Reiz, aber die ST ist meine wahre :love: und die V-Strom hat den Zweck gehabt, meine kaputten Knochen auf Reisen über die Distanz zu bringen. Jetzt hab ich einen SB-Lenker und die Suzi wird nun wieder dem Gebrauchtmarkt zur Verfügung gestellt.:nod: Wahre Qualität setzt sich am Ende halt immer durch.


    Gruß Peter

  • hab mich mal dazu durchgerunngen beim Triumph Händler im laufe des Tages vorbeizu schauen ...

    hoffendlich ist das kein Fehler für mich ?

    :top: es ist einfach geil ei Mopped zu fahren:Policeman:

    • Offizieller Beitrag

    Nimm dich in acht vor dem Probefahrttrick


    Ist wie bei Drogen, die Probefahrt ist kostenlos aber dann wird´s teuer:whistle:

  • Hallo Micha,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spass und gute Unterhaltung hier bei uns. Und allzeit gute Fahrt (egal mit was :smile:)!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Herzlich Willkommen

    hier im SPRINTer-Forum. :top:

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Micha,

    Herzlich Willkommen im SPRINTer-Forum :top: :top: :top:.

    Bevor Du eine Probefahrt machst gehe erstmal zum Arzt.......:whistle:, wegen dem Rezept für diese "absolute Suchtmaschine".
    Dann machst Du die Probefahrt und gehst dannach wieder zum Arzt........:whistle:, der befreit Dich dann wieder vom "Dauergrinsen" :guffaw: :guffaw: :guffaw:!

    Wünsche Dir viiiiel spaß dabei und laß uns es wissen wie es Dir ergangen ist, ok ?

    Gruß vom "Süchtigen" aus der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • nochmals vielen dank für dir netten Begrüßungen Leutz:top:

    :top: es ist einfach geil ei Mopped zu fahren:Policeman: