Pazzo's 2for1 : Sammelbestellung

  • Das paar Pazzo's für €218,00 ??

    Ich habe mich mal über Pazzo's informiert und stelle fest, daß diese in den Staaten für ca. $179.00 (128 Euro) das PAAR zu haben sind.

    Beim derzeitigen Dollar Kurs ein echtes Schnäppchen. Wer hätte noch Interesse?
    Wenn ich die Anzahl der Interessenten kenne, frage ich bei mehreren Händlern an.

    Grüße, Andreas

  • Hallo Andreas,
    ich wünsche dir viel Erfolg - die Händler dürfen jedoch offiziell NICHT nach Deutschland liefern und machen es auch nicht. :grumble:
    Dieses Thema ist wohl mehrfach hier schon angesprochen und auch in der "bucht" gibt es Händler, da gibt es sie aber zum Preis von 159,- $. :nod:
    Ich bin inzwischen so weit lieber die "ersparten" 40,- Euro oder so hier in Deutschland zu investieren und damit jedem Ärger mit dem Zoll ect. aus dem Weg zugehen. :whistle:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • carSTen: Danke für den Hinweis, die Lieferbeschränkung ließe sich eventuell umgehen, da ich Verwandschaft in den USA habe. Ich kann bei der Bucht nirgends den Satz Pazzos für unter 218,00€ finden. Bei dem von Dir genannten Preis lohnt sich ein Import nicht mehr - Zoll, Porto und Zeitaufwand sind mit €30 durchaus gerechtfertigt.

    @Ex-Bandit: Danke für den Link. Bin nicht sicher, ob sich der Kollege über Post von mir freut...

  • Hallo Andreas,

    Danke schon mal für das Angebot. Interesse habe ich, insbesondere der von Dir genannte Preis macht mich neugierig. Wann soll denn eine Bestellung der edlen Teile gestartet werden?

    Grüße
    Thomas

  • carSTen: Danke für den Hinweis, die Lieferbeschränkung ließe sich eventuell umgehen, da ich Verwandschaft in den USA habe. Ich kann bei der Bucht nirgends den Satz Pazzos für unter 218,00€ finden. Bei dem von Dir genannten Preis lohnt sich ein Import nicht mehr - Zoll, Porto und Zeitaufwand sind mit €30 durchaus gerechtfertigt.

    @Ex-Bandit: Danke für den Link. Bin nicht sicher, ob sich der Kollege über Post von mir freut...




    Hallo,
    ich habe heute meine Pazzo aus den USA bekommen:cheer::cheer::cheer:, kein Ärger mit Zoll, Lieferung direkt vor meiner Haustür!!!, da es über einen Bestellservice aus den USA gelaufen ist.
    Ich habe 125Euro für den Satz bezahlt, all in, der Bestellservice ist sehr freundlich.
    Wenn einige von euch interesse habe, gebe ich gerne den link von Händler und Bestellservice weiter.
    Einfach an mir eine PN.

    Gruß an alle
    Ralf




  • Hi Ralf,
    herzlichen Glückwunsch, aber warte mal die nächsten Tage ab -- lt. mehreren Berichten die ich schon gelesen habe, könnte dann nämlich noch ein Brief vom Zoll kommen, das du mal bitte mit der Rechnung vorbeikommen möchtest --> und dann kommen die Gebühren drauf. Falls nicht hast du echt Glück gehabt --> der Kurs ist richtig gut. :top:

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hi Ralf,
    herzlichen Glückwunsch, aber warte mal die nächsten Tage ab -- lt. mehreren Berichten die ich schon gelesen habe, könnte dann nämlich noch ein Brief vom Zoll kommen, das du mal bitte mit der Rechnung vorbeikommen möchtest --> und dann kommen die Gebühren drauf. Falls nicht hast du echt Glück gehabt --> der Kurs ist richtig gut. :top:




    Hallo Carsten,
    was für eine Rechnung??????:guffaw:
    habe keine rechnung!!
    war ein geschenk aus den usa!!!

    Gruß
    Ralf

  • Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen. Ich bin gerade dabei mit verschiedenen Händlern in Kontakt zu treten und werde berichte an dieser Stelle.

    Gruß, Andreas

  • Der erste positive Kontakt ist bereits hergestellt. :top:

    Um Porto und einen Preisnachlass zu ermitteln benötige ich nun die Zahl der Sets (Bremse / Kupplung).

    Bitte zeitnah bescheid geben!

    Momentaner Preis $175,00 (€113,10) pro Paar.
    Zzgl. Zoll und Portokosten. Je mehr Sets wir ordern, desto günstiger wird es.

    Nachtrag 20:30 // Ein weiterer Händler hat zugesagt. Mit einem Rabatt von $10.00 kommt das Set auf $169.00 (€109.24). Bei einem Einzelversand kostet das günstigste Porto knapp $22.00 (€14,00).


    aktueller Stand: (2 Sets)

    - ThomasST
    - MrPutty

  • Hallo Andreas,

    vorab schon mal vielen Dank für Deine Mühe. Pazzo hat ja eine ganze Menge an verschiedenen Farben und auch 2 verschiedene Längen im Angebot, die zu den Ladys passen. Diese Kombination kann man individuell auswählen. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies nach Feststellung der Stückzahl, also individuell erfolgt?

    Fragende Grüße
    Thomas

  • @ThomaST: Klar. Bei den Händlern kannst du die Farbe der Hebel und der Einsteller wählen. Auch werden die Hebel in lang und kurz angeboten, sowie in Kombination (kurze Kupplung, lange Bremse).

    Ein dritter Händler hat zugesagt, Rabbatt hängt von der Anzahl ab. (Grundpreis $179).

  • @BlackRider: Das Set gibt's ab $169,00 der Versand kostet ab $22,00 im Einzelversand. Zoll kommt oben drauf.

    Beim derzeitigen Interesse lohnt sich der Aufwand jedoch nicht.

  • ... und die Märchensteuer nicht vergessen! :whistle:Weil Zoll und MwST zwei Paar Schuhe sind.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • @BlackRider: Das Set gibt's ab $169,00 der Versand kostet ab $22,00 im Einzelversand. Zoll kommt oben drauf.

    Beim derzeitigen Interesse lohnt sich der Aufwand jedoch nicht.


    Guten Morgen,


    es liegt ja nicht nur am Interesse! So schnell wie man hier wieder eine Sammelbestellung auf die Beine stellt, da hab ich keine Chance das nötige Kleingeld zu sparen!
    Sonst wäre ich auch dabei!! :nod:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Ich glaube in der "Bild Zeitung" gibt´s jeden Tag etwas "Kleingeld" zu gewinnen... :laugh:

    Grüße
    Thomas

    (der mit dem "will-haben-Syndrom")

  • Leute mal ganz ruhig!
    Nicht jeder hat jeden tag zeit hier alles zu lesen. :prohibit: Wir haben drausen tolles wetter, da sitz man nun nicht jeden tag am pc. Sollte es hier zu einer sammelbestellung kommen, melde ich auch mal interesse an. Vielleicht kann man joggele mal fragen, ob er, wenn es dazu kommen sollte, eine sammelbestellung auf der portalseite festmachen kann und ein entsprechendes bestellformular zu entwerfen kann.
    Ihr müsst den leuten auch mal die chanze geben über eure angebote nachzudenken.
    Thake it easy! :cheers:


    Ach ja MrPutty vielen dank für deine bemühungen und das du an uns alle dabei denkst. :worship:

  • :sad: Dank' euch beiden, aber für 3 Sätze lohnt der Aufwand nicht wirklich. Schade, aber ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

    Andreas