weiße oder rauchgraue Blinker?

  • Hi,


    mag mir jemand der mit weißen oder rauchgrauen Blinkern fährt sagen, welche Farbgebung von den beiden den originalen hinteren Blinker/Rücklichtgläsern am nächsten kommt?


    Die orangenen kommen auf jeden Fall raus - ich bin mir nur nicht sicher ob jetzt weiß, oder rauchgrau...


    Danke,
    Thomas.

  • Hallo Thomas,


    habe eben nachgesehen ( der KH liegt ja im Keller :whistle:) und die hinteren Blinker sehen doch eher weiss aus. :laugh:


    Also für vorne auch weisse bestellen und dann passt das.......vielleicht noch einen anderen Kennzeichenhalter und andere hintere Blinker und schon sieht das ganze viel besser aus.


    Grüsse


    Michael

  • Definitiv weiß!!! :top:

    :berlin:Hauptstadtrocker sind keine Stubenhocker:berlin:



    :prohibit: Aber wie sagt Mutti immer: ...nicht schneller als der Schutzengel fliegt! :prohibit:

  • Ich hab mich für "smoke" entschieden (soeben montiert :smile:), weil mir persönlich das weiß zu aufdringlich ist und wie ein "Fremdkörper" im schwarzen Gehäuse wirkt.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich hab mich für "smoke" entschieden (soeben montiert :smile:), weil mir persönlich das weiß zu aufdringlich ist und wie ein "Fremdkörper" im schwarzen Gehäuse wirkt.


    Grüssle
    Jürgen



    Servus Jürgen,
    da stimmt ich dir zu :nod: - auch ich habe mich seinerzeit mal für die "rauchgrauen" Gläser entschieden - sie könnten auch ruhig noch etwas dunkler sein. :whistle:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Zu einer graphit Farbenen SPRINT ST paßt nur :

    S M O K E !

    Oder sehe ich das falsch :whistle:...........

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Servus Jürgen,
    da stimmt ich dir zu :nod: - auch ich habe mich seinerzeit mal für die "rauchgrauen" Gläser entschieden - sie könnten auch ruhig noch etwas dunkler sein. :whistle:

    Gruß
    carSTen


    Rolf´s :love: hat z.B. weiße. Ich finde nicht das die wie Fremdkörper aussehen aber ich denke rauchgrau würde fast besser passenl Besonders bei einer grafiternen:love:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo,

    ich habe seit dieser Saison auch die rauchgrauen Blinkergläser montiert. Die sehen meiner Meinung nach in dem schwarzen Spiegelgehäuse unauffälliger aus und fügen sich harmonischer ins Gesamtbild ein.

    Ich finde es wichtiger, dass die Blinker aus frontaler Ansicht besser ins Bild passen. Ob sie exakt zu den hinteren Blinker passen, finde ich sekundär. Letztendlich ist der Blickwinkel, in dem man beide Blinker zusammen sieht, eher begrenzt.

    Mit blinkenden Grüßen

    Andreas

  • Hi,


    ok - erstmal Danke an alle für Eure Meinungen - mein Finger kreiste gestern schon über dem "weißeBlinkerKaufMichJetzt-Knopf" und dann fangt Ihr hier noch mit den rauchgrauen an... Ich bin doch so unentschlossen ... :laugh:


    Rauchgrau und graphite war auch meine erste Idee - vor allem weil meine Spiegel ja auch graphite sind. Andererseits würde ich da schon gerne einen gewissen (kleinen) Kontrast drin haben und möchte nicht, daß die Blinker im Spiegelgehäuse "untergehen".


    Ich bestelle jetzt erstmal doch die weißen und schau dann mal. Zur Not gehen die halt wieder zurück.


    Danke und Gruß,
    Thomas.

  • Hi,


    ob das jetzt am billigsten war weiß ich nicht, aber ich habe meine jetzt im eBay-Shop von Project-R per Sofort-Kauf gekauft. Umgerechnet inkl. Versand 58,irgendwas. Verkäufername ist 'jamgod1'


    Gruß,
    Thomas.

  • Hi Haiko,


    jedenfalls nicht in Holland :whistle: (du weißt schon, was ich meine)!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.