Sehr Laute Hupe.....

  • Hab jetzt meine Stebel dran und dummerweise in der Garage getestet. Mir klingeln immer noch die Ohren, die ist ja sowas von laut :applause:Aber dazu auch noch ein sehr guter Ton!

  • Hallo Reinki,
    wie und wo hast du denn die Hupe jetzt befestigt?
    Hast du vielleicht Bilder davon?
    Wäre super :applause:

  • Hallo Leuts, will mir in UK bei JDMperformance.co.uk ne Stebel Tröte bestellen, die Vuvuzelas sind zu unhandlich,
    hab sicherheitshalber schon mal 2 Stück angefragt TM80 Tiefton für je 7,49 Pfund=~9,07 Euronen. mal sehen, was an Porto dazu kommt und Paypal Kursumrechnung,
    WER WILL AUCH EINE?????????????????????????
    innerdeutsche Verteilung per Hermes oder Nachbarschaft bringen/holen.
    Jürgen
    Edit: Porto sind 15 Pfund, happig, aber immer noch billiger als Valkmotorparts.........

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hej Jürgen ich bin dabei. nehme eine. Oder sind 2e eher sinnvoll?



    innerdeutsche Verteilung per Stammtisch oder so!


    Danke dir für den post!

  • Hallo, habe eben die Anfrage von 2 auf 4 erhöht, das Porto hat sich auch verdoppelt. Verarschen kann ich mich alleine, habe den deal gecancelt.
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Jürgen,


    schau mal hier.


    Vielleicht mal vorsichtig anfragen?


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Hallo, habe eben die Anfrage von 2 auf 4 erhöht, das Porto hat sich auch verdoppelt. Verarschen kann ich mich alleine, habe den deal gecancelt.
    Jürgen


    Seh ich genauso!!:bad:

  • Stebel.it nennt als Vertrieb in D Valkmotorparts. Da kostet die TM1 25 Euro+Versand.
    Was ist das für eine Preispolitik? JDMPERFORMANCE 7,5Pfund und 7,5 Pfund Porto.
    Kopfschüttelnde Grüße
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Wir holen die direkt in UK ab, bei der nächsten Tour, was sagst du Jürgen??

  • Klasse Idee, Malte!
    Ich will auch mal meinen Frisör drauf ansetzen, der ist Italiener und fährt ab und zu Richtung Heimat.
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer: